Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Noch mehr?der Dokker hat doch recht wenige Staufächer, wie oder wo habt ihr euren Kram überall im Auto gelagert? Welches Zubehör habt ihr euch gegönnt?
Der war gut. Bist du mit der Nummer noch frei?der Dokker hat doch recht wenige Staufächer
Bei uns ist der halbe Haustand im Dokker, nimmt von Zeit zu Zeit auch mal überhand , dann muß man halt alles in die Wohnung zurück verlagern . Was häufig zu massiven Räumproblemen führt.Wie jetzt? Noch mehr?
Seitentüren vorne, Ablage vor der Frontscheibe, Ablage vorne Mittelkonsole, Netze hinter den Vordersitzen, "Handschuhfach" und die Galerie sind vorhanden.
Mir reicht das locker. Noch mehr Ablagefläche führt nach meiner Erfahrung dazu, dass meine geliebte Mitfahrerin den Hausstand ins Auto verlagert![]()
Nur wenn Du rückwärts fährst und eine Vollbremsung hinlegst. Aber selbst dann bezweifle ich, dass da etwas rausfliegt.oben im Dachhimmel bei einer Bremsung sehr gefährlich
Da ich wirklich nur das Nötigste in meinem Dokker drin Habe (im Handschuhfach) sind meine anderen Staufächer alle leer. Ich hasse Krimskrams und Staubfänger im Auto.Hallo Zusammen,
der Dokker hat doch recht wenige Staufächer, wie oder wo habt ihr euren Kram überall im Auto gelagert? Welches Zubehör habt ihr euch gegönnt?
Jaja - aber hier geht es um den DokkerIn den Kofferraum vom Duster hat man eigentlich genug Platz. Man kann ja dort eine Kiste o.Ä. in einer Ecke befestigen wo man Sachen die man selten braucht reinlegen kann. Aber im Innenraum weiß ich manchmal nicht wohin mit den Sachen. Nicht mal ein Handy kann man irgendwo hinlegen. Das Handschuhfach ist zwar groß genug aber es gibt manchmal genug Sachen die man einfach griffbereit haben möchte.
Aus der Galerie ist mir schon öfter was entgegengekommen, wenn mal wieder jemand meinte, er müsste noch was oben drauf packen. Einmal etwas stärker beschleunigen oder gar bergauf fahren und Gas geben kann da schon reichen...Nur wenn Du rückwärts fährst und eine Vollbremsung hinlegst. Aber selbst dann bezweifle ich, dass da etwas rausfliegt.![]()
Bau dir nen Schrank ins Auto. Spinner hier haben das schon gemacht....![]()
Wo verstaut man zb. Mobiltitäts-Set, Erste-Hilfe Kasten, Warnwesten etc... oben im Dachhimmel bei einer Bremsung sehr gefährlich. Daher fehlen mir einfach so Seiten Taschen im Hartplastik im Kofferraum![]()