Startprobleme beim Diesel

Wesi ich, aber der "gemeine Gebrauchtwagenkäufer" sieht halt nur die nackten Zahlen!

der, der sich einen diesel (und dann mit gehobener ausstattung und standheizung und alu) kaufen will, der kennt die neuwagen-preise dieser ausstattung und vergleicht nicht mit den einstiegspreisen der benziner:exclaim:
 
Servus
Hab ich schon gemacht, aber die Preise sind oft nicht real. Hätte mich halt interessiert, ob jemand vom Club schon einen MCV verkauft hat.

ich denke mal, anhand der mitglieder-zahl wird bestimmt jeden tag mindestens ein logan gehandelt:D

was meinst du mit nicht real ?
 
Wesi ich, aber der "gemeine Gebrauchtwagenkäufer" sieht halt nur die nackten Zahlen!

Dann muß er sich auch mit der Ausstattung zufriedengeben, die dieser berühmte Werbungspreis beinhaltet.

Würde VW damit Reklame machen, daß es den Golf schon ab 16.975.- Euro gibt, dann wäre das die Ausführung Trendline.

Die teuerste Ausführung ist dagegen der Golf R für 37.375.- Euro, den ich mir gerade mal vor 5 Minuten, aus Spaß an der Freude auf 51.147.- Euro hochkonfiguriert habe.

Niemand käme auf die Idee dann zu sagen, daß dieser Golf für 51.147.- Euro nach einem Jahr nur noch 10.000.- Euro kosten darf, weil ein neuer Golf lt. VW-Werbung doch schon für 16.975.- Euro zu haben ist.

Gebrauchtwagenkäufern mit diesem Denkschema kannst Du dann getrost RTL2 als Bildungssender und Paris Hilton als Frau mit dem erstrebenswertesten IQ empfehlen. :D
 
... und Paris Hilton ....

Nun ja, gewisse Qualitäten sind vorhanden...:whistle: :cool:

Zum Denkschema: Nun, ich habe beruflich mit der ganzen Bandbreite der Gesellschaft zu tun und der ein oder andere verirrt sich bei uns im Büro.

Da sind Gestalten dabei, für die ist der besagte Sender Bildungssender....:huh:
Und die denken beim Autokauf bestimmt auch so......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.892
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück