Start/Stop Automatik und Radio Probleme

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Also folgendes. Bin wahrscheinlich zu doof gewesen. Seit heute Morgen bin ich beruflich mit dem Auto unterwegs.
Das Radio geht NICHT AUS im Start/Stop Modus. Auch keine Soundunterbrechung dabei.
Das einzige noch: Wenn ich die Zündstellung 1 u 2 mache so ist das Display an. Wenn ich aber den Wagen starte so geht er kurz aus und wieder an.
Kann man das so lösen dass bei dem Startvorgang das Radio nicht ausgeht?!

Sorry dass ich eure Zeit vergeudet habe.

Danke allen für die Unterstützung!!!!
 
Der Punkt ist doch, beim Fahrzeug mit Start/Stopp ist das gleich ab Werk verbaut. Keine Ahnung wie das gelöst wurde, vielleicht hat Dacia ja auch irgendwo Kondensator verbaut, aber es sollte ohne Bastelei auch mit anderen Radios funktionieren.

Die kurze Unterbrechung beim Kaltstart, falls denn vorhanden, sollte aber eigentlich nicht bemerkbar sein, da das "Radio" ja eine kurze Zeit zum booten braucht. Bei mir läuft jedenfalls immer der Motor eher als das Radio.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück