Standheizung: Innen, oder Aussen? Lautstärke?

muss bei mir nicht schön sein, sondern einen Zweck erfüllen
 
Meine Luftansaugung ist bei meinem Auto auch neben der Tankklappe, genau wie bei Andreas M2 bei der rechten C Säule. Da kann man den Schlauch gut nach unten führen das bietet sich an. Auf der anderen Seite rinzipiell auch, nur ist da der Auspuff meiner Heizung siehe hier:
bei #42 ist ein Foto
Die 2.Version meines Campingeinbaues

Du hast recht, die 2B dürfte noch immer nicht im Handel sein, war eigentlich für 2020 angekündigt.
Frag vielleicht einmal bei Tigerexped nach...
sonst gibt es vielleicht von Webasto oder Eberspächter welche, die sind zwar teuer aber dafür ist die Eingebaute lösung gespeist aus dem Tank wirklich die beste. So eine mobile China Heizung ist auch nichts, wie willst du die mit Strom versorgen? und wie willst du dafür sorgen dass du da keine Abgase ansaugst......
Ich würde das mit der Standheizung ganz oder garnicht machen.....
ohne Zweitbatterie geht das eh nicht. bedenke auch dass eine Mobile Heizung nach Diesel stinkt wenn du sie sammt Tank im Auto spazieren führst.
PS: WOA 21 habe ich schon gebucht vielleicht sieht man sich ( vielleicht auch erst 22) lg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.662
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück