Stahlfelgen

und im Schein steht nur 185/65R15 drin.Gruß

Moin,

und auch noch mal für Dich:
Schau in die EG-Übereinstimmungserklärung, da stehen alle erlaubten Größen drin.

Es ist jetzt nur hier in diesem Thread das Dritte Mal, dass diese schon mehrfach beantwortete Frage gestellt wurde.
Ist es wirklich so viel Arbeit mal eben die Beiträge, es sind nicht viele (udn die sind auch noch kurz) von Beginn an zu lesen??
 
Anmerkung als Mod:

MediaNAV Frage habe ich rausgelöst: Hier gehts zum MediaNAV, hier bitte nur mit Stahlfelgen weiter machen, Danke...
 
also als billigreifen wurde ich den dunlop winter sport 3d nicht bezeichnen.

der ist jedenfalls mehrfacher testsieger gewesen.

Winterräder Dacia Lodgy, Dokker Typ SD 185/65 R15 88T DUNLOP Kompletträder NEU | eBay

für genau die habe ich ende juni 413€ bezahlt.
vermutlich werden die noch teurer werden.

Oh. So war das nicht gemeint, ich hatte nicht deine Reifen im Sinn...
Nur denke ich man sollte schon auf Rollwiderstand und somit Verbrauch und auch die Bodenhaftung achten und diese berücksichtigen. Und eben deshalb die Reifen gut wählen. Die Felgen haben ihren Preis, da gibbet es nich viel zu wählen, jedenfalls bei Stahl...
 
Moin,

und auch noch mal für Dich:
Schau in die EG-Übereinstimmungserklärung, da stehen alle erlaubten Größen drin.

Es ist jetzt nur hier in diesem Thread das Dritte Mal, dass diese schon mehrfach beantwortete Frage gestellt wurde.
Ist es wirklich so viel Arbeit mal eben die Beiträge, es sind nicht viele (udn die sind auch noch kurz) von Beginn an zu lesen??

Eh Tom, wie bist Du denn drauf. Wenn es dich ankotzt, sich mit "Idioten" abzugeben, dann lass uns Dummlacks ganz einfach in Ruhe und schaue großzügig mit einer erhabenen Geste über uns hinweg. Das würde uns nicht im geringsten in unserem dümmlichen Dasein stören.

flor61

PS: Du hättest doch wenigstens Dein Wissen verlinken können
 
mit den reifen ist das immer so wie mit einer zu kurzen bettdecke:
entweder die füße frieren oder du frierst oben herum.:D

-> das was du an sprit sparst, legst du beim verschleiß wieder drauf.

für mich sollte ein winterreifen bei nässe, schnee und eis besonders hervorstechen.

ansonsten könnte man auch gleich allwetterreifen fahren.
 
Eh Tom, wie bist Du denn drauf. Wenn es dich ankotzt, sich mit "Idioten" abzugeben, dann lass uns Dummlacks ganz einfach in Ruhe und schaue großzügig mit einer erhabenen Geste über uns hinweg. Das würde uns nicht im geringsten in unserem dümmlichen Dasein stören.

flor61

PS: Du hättest doch wenigstens Dein Wissen verlinken können

Moin,

ich habe keinerlei Mühe irgendetwas weiter zu geben.
Wenn jemand etwas nicht weiß, etwas nicht finden kann usw. Ich schreibe es auch gerne mehrfach. Das ist wirklich keine Mühe und macht Spaß.
Aber nicht für Nutzer die ganz offensichtlich zu faul sind mal 3 Beiträge selber zu lesen.

Und dann noch so frech sein etwas verlinkt haben zu wollen was im gleichen Thread eine Seite vorher und im Antwortext steht.
Und die Suchfunktion wirft zum Thema "Reifengrößen" 43 Thraeds aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh... Was'n hier passiert..?

Ich hatte es schon einmal geschrieben, aber tue es aber hier nun nochmal.
Habe mir die Räder soeben in der Bucht bestellt.

Winterräder auf Stahlfelgen Continental TS850 185/65R15 88T Dacia Lodgy | eBay

Denke die Felgen sind egal, sind ja nur Stahlfelgen und der Reifen ist bei Tests gut abgeschnitten.

Ich fühle mich hier im Forum bisher sehr wohl, denn es fährt hier keiner irgendjemandem über Maul. Das ist selten in Foren, besonders in deutschsprachigen Foren.
Aber, SuFu nutzen und Beiträge lesen (alle zu Thema) gehört dazu.
Auf der anderen Seite:
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.697
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück