spurverbreiterungen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Mittlerweile bin ich soweit , das nilsteinfahrwerk plus spurverbreiterungen einzubauen ...wennschondennschon :)
 
Ich bin nicht mehr sportlich unterwegs.
Mir reicht alles so wie es ist.
Mei Ego wollte breitere Spur un finds klasse das ichs gmacht hab.
Ist billiger als breitere Reifen und Felgen.
Was auch gut aussehen würd.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Mich reizen die 30 mm höjerlegung und besser liegen soll er auch ...dann lohnt sich die fährt zum TÜV wenigstens
 
Jepp.
Aber nicht bei mir mit 2 WD.
Auch preislich nur für als ob :lol:
Aber der Reiz ist groß.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Lieber was in die Technik investiert als neun kuhfänger hingehängt der keine Kühe mehr fängt weil er ja Bestandteil der Knautschzone sein muss und man muss das halbe auto auseinanderlwgen ....neue Federbeine einbauen das macht mein mechi um die Ecke ohne Probleme und die Optik ist schon fett ...und eigentlich will ich ja ein geländegängiges Fahrzeug ...wer weiss wo unsere Reise noch hingeht ....;)
 
Wie sieht die andere Seite aus?
Steht was über oder auch bündig?
 
Die ist genauso bündig, aber durch das leicht schrägstehende Vorderrad auf meinem anderen Bild nicht so gut erkennbar.
 
Geht auf der Vorderachse wohl auch 25mm?
H&R ist bei mir in der Nachbarschaft, da kann ich wahrscheinlich günstig einkaufen.
Die bieten aber keine 24mm an.
 
Also ich wollte nicht, dass die Reifenflanken über die Kotflügel rausstehen, und da waren 18mm vorne und hinten genau richtig. Jetzt sind die Reifen genau bündig mit den Kotflügeln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.657
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück