Lodgy Spurverbreiterungen hinten?

lodgy-buddy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway TCe 115
Baujahr
2016
Für die Sommerbereifung an meinem Lodgy suche ich Folgendes:

Spurverbreiterungen für die Hinterachse, da die Bereifung da irgendwie zu schmal aussieht. Meine Sommer-Alus könnt ihr auf dem Bild erkennen.

Frage: Welche Breite kann ich maximal nehmen? Und hat jemand eine gute Bezugsquelle?

Danke und Gruß!

926231_2--2.jpg
 
Spurverbreiterungen - Webseite der SCC Fahrzeugtechnik GmbH in Georgensgmünd

Bitte aber bedenken daß es heute nicht mehr reicht, wenn sich noch die Außenkante der Lauffläche innerhalb der Kotflügelflucht befindet.

Heute darf auch die Reifenflanke den Radlauf nicht mehr überragen.

Solche Dinge die man vor 20 Jahren noch problemlos realisieren konnte, kriegt man heute nicht mehr durch den TÜV.

1547846847006.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück