Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf mobile.de sind einige gebrauchte Spring und Vorführwagen mit einem Alter von 6 Monaten zu haben.
Verkauft werden diese Autos zwischen 15.000 und mehr als 20.000 Euro.
Auch Neuwagen gibt es zu kaufen. Z. B. beim Autozentrum Matthes: Einen Dacia Spring Comfort Plus: SOFORT+ *CSS**Elektro*NA... für 29.599 € (Brutto)!
Als Hinweis ist zu lesen: "BAFA Umweltprämie (Die Umweltprämie wurde vom Autozentrum Matthes schon beantragt und vom Preis schon abgezogen. Ebenso wurde der Herstelleranteil vom Fahrzeugpreis schon abgezogen)"
Bin ich zu blöd die Anzeigen auf mobile.de zu verstehen? 30.000 Euro für einen Spring, wo dann schon die Prämie abgezogen wurde?
Hat jemand eine Erklärung für mich?
Ja. Wenn es viele solche Angebote gibt, scheint es wohl möglich zu sein, den Spring so teuer zu verkaufen. Getreu dem alten eBay-Spruch "jeden Morgen steht ein Dummer auf" ...Hat jemand eine Erklärung für mich?
Ich vermute, Kopfrechnen ist beim Verkäufer schwach ausgebildet.In ebay-kleinanzeigen.de wird z.Z. auch ein Dacia Spring Comfort Plus ohne CCS in schwarz mit Look Paket angeboten, Vertragsübernahme zum 14.07.2022 für EUR 25.000,-. In der Anzeige steht folgender Wortlaut:
...
Heißt Ihr bekommt die komplette EEG Umlage selbst ….
Würde mich über einen Obolus von 2500€ extra Freuen ….
Falls das eine auf § 138 BGB bezogene Aussage sein soll, ist sie schlicht falsch.Das ist alles Sittenwidrig.
So isses. Das ist genau wie eine Karte zu einem ausverkauften Konzert, einer ausverkauften Veranstaltung oder wie die Preise wenn kurz vor Weihnachten kaum PS5s vorhanden sind.Es hat schlicht mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Dann ist aber ein Spring für 25.000,- Euro, der quasi neu auf dem Markt ist und noch beim Kunden reift und wo die Vertragswerkstätten noch keine Reparaturerfahrungen haben, nicht die intelligenteste Wahl... Nun fällt Einem der Motor vom Wagen auseinander oder es rauscht Einem jemand so rein das es nicht zu reparieren ist ...