Spring gebraucht schon zu haben

Ich hatte jetzt von den 153 Angeboten auf der Plattform auch nur die erste beiden Seiten,also 40 angeblich zum Verkauf angeboten Fahrzeuge näher angeschaut.
Darunter war KEIN Fahrzeug das wirklich sofort verfügbar gewesen wäre.
 
Die Autohändler die diese vorserien Spring bekommen haben, müssen diese 5 Jahre halten und MÜSSEN diese danach an Dacia zurückgeben. Die dürfen nicht verkauft werden. Habe den Vertrag bei einem Händler durchlesen dürfen.. etwas seltsam.
Ich habe den Vertrag zwar nicht gesehen, aber so hat es mein Händler auch erzählt.

Deswegen wundere ich mich über die Vorserien-Spring, die schon zum Kauf angeboten werden oder gar schon in Privatbesitz sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.830
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück