Sportauspuff für Dacia MCV????

Geiler sound.. und ich muss noch warten.... arrrrr aber vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude.
 
Was noch interessant wäre: Ist irgenwie ein Unterschied im Fahrverhalten zu merken?

Bringt der Auspuff im Anzug oder in der Endgeschwindigkeit etwas?
 
Also rein als Endtopf wohl kaum. Als Komplettanlage schon eher, wobei das auch eher geringfügig ist. Eine komplettüberarbeitung von Ansaugtrakt über den Zylinderkopf, Krümmer bis zum Endtopf würde schon was bringen geht aber auch richtig ins Geld.
 
Hmmm,hatte Vormito jetzt nur den Endtopf montiert? Ich war von der Komplettanlage ausgegangen, also ab Kat....:huh:
 
Soviel ich weiß nur den Endpott, weil er davon ausging das die Komplettanlage ohne TÜV sei...
 
Soviel ich weiß nur den Endpott, weil er davon ausging das die Komplettanlage ohne TÜV sei...

Es gibt 2 Varianten: Eine mit Mittelschalldämpfer mit TÜV und eine ohne Mittelschalldämpfer ohne TÜV. Dort wird anstelle des MSD ein Rohr eingesetzt.

Wenns nur der ESD sein sollte,find ich den Sound noch beeindruckender,was wird dann wohl die Komplettanlage bringen?:o
 
Ich hätte sie ja gerne als Komplettanlage mit MSD, ganz legal. Den Sound von Bastuck kenne ich von anderen Fahrzeugen, der ist ok.
 
Ich hab ne Komplettanlage Montiert, ich könnte Morgen mal ne .mp3 erstellen ;)
 
Das wär mal ne Maßnahme, vielleicht kann ich die dann hören...:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.580
Mitglieder
71.149
Neuestes Mitglied
DarkRiver
Zurück