Sportauspuff für Dacia MCV????

gibt doch erst n paar tage das ding.............................
 
Ich denke Sportpuffauslagen :lol: wird es nach einer gewissen Zeit für jedes Auto geben
 
sportauspuff

gibt es eigentlich irgendwo ein sportauspuff zu erschwinglichen preisen
und kein duplex quatsch oder muß ich da was selber bauen und nen tüver bestechen:D
für ein logan mcv 1,6
 
Die original Anlage ist sehr haltbar (mein Auto ist 9 Jahre alt, und ich habe es noch nicht tauschen müssen), ich würde es an deiner Stelle also nicht anrühren.
Ein Bastuck Endtopf kostet 360,- EUR...
 
Ich denke Sportpuffauslagen :lol: wird es nach einer gewissen Zeit für jedes Auto geben

... wenn man ein sportliches Auto fährt, ja ...

Aber sowas bastelt man sich dann erstens nicht an einen Vier-Zylinder, und zweitens schon gar nicht an einen Dacia ... :lol:

Warum? weil's schon nicht wie gewollt und schon gar nicht wie gekonnt aussieht, geschweige denn anhört.

Mit anderen Worten: es sieht sch..ße aus und es hört sich auch noch sch..ße an!!!

mit subjektivem Gruß
Schorschi :)
 
Warum baut sich jemand an seinem VW Polo oder Opel Corsa einen Sportauspuff?
Es gibt halt leute denen gefällt es ihre Autos etwas zu "tunen".
Man muss nicht immer über Sinn oder Unsinn diskutieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.396
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück