Spiegelblinker - Blinker im Spiegel

Ich habe die auch - ist nur bei der Prestige Version, ich habe wohl auch noch die SL - Serie limitee...
 
Hallo in die Gemeinde,
habe vor ein Paar Tagen in Bremerhaven ein Dacia Sandero Stapway II mit Blinkern in den Aussenspiegeln gesehen!
Weiß jemand, wo man diese nachträglich bekommen kann
Ich hatte letzterns einen Rumänen neben mir zu stehen. Der hatte die Blinker auch dran. Die Ausschnitte im Kotflügel für die Seitenblinker hatte er nicht .IMG_20181027_105434.jpgIMG_20181027_105520.jpg
Also müssten die Kabel neu verlegt und auch verlängert werden.
Die ganze Umbauerei wäre es mir nicht wert......Die Dinger kosten jetzt richtig Geld beim Nachrüsten, geht da was kaputt kosten sie auch deutlich mehr als Spiegel ohne die Blinker drin.
Wenn es original wäre fände ich das auch chick, nachrüsten werde ich das aber nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.815
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück