Spaltmaß Heckklappe

So, habe mit meiner Tochter wegen ihrem Sandero II SCe75 Comfort von 12/18 gesprochen. Der Schaden wurde bereits letzte Woche durch Justierung der Heckklappe/Stoßstange und Lackierung der betroffenen Stelle auf Garantie behoben. Allen anderen Betroffenen drücke ich die Daumen.
 
Im (allgemeinen) Anleitungsbereich sind jetzt die zulässigen Toleranzen zu finden.
Darf ich noch erfahren was die Quelle dieser Wertetabelle ist? Hätt ich nicht erlesen.
(Tut man sich wohl leichter beim Argumentieren beim Händler als wenn man nur "ein Dacia-Forum im Internet" angibt)
 
Die Klappe auszurichten ist eine Angelegenheit von ne 1/4 Std.
Da lohnt es sich gar nicht wegen großartig zur Werkstatt zu fahren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Die Klappe auszurichten ist eine Angelegenheit von ne 1/4 Std.
Da lohnt es sich gar nicht wegen großartig zur Werkstatt zu fahren.
Ich werde mich hüten in der Garantiezeit an dem Auto selber rumzuschrauben zumal die Stoßstange auch lackiert werden müsste!

Ich warte jetzt erstmal ab wie mein Händler und Dacia reagiert. Im Moment ist es so dass der Händler den Garantiefall von Dacia abgelehnt bekam und Dacia wiederum an den Händler verwies.

Da es definitiv Murks von Dacia ist möchte ich mich auch nicht mit meinem Händler anlegen der ja wirklich nichts dazu kann.

Mein Dacia-Händler in Schwalmstadt war immer kompetent und Fair und da möchte ich nicht gleich mit einem
Anwalt kommen.

Bei dem Sachbearbeiter von Dacia habe ich das Gefühl dass er für jeden abgewimmelten Garantiefall eine Prämie bekommt.

Folglich wird es erstmal nichts mit dem Neukauf zweier Sandero III was noch dieses Jahr geplant war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.563
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück