Sound im MCV

Nice...^_^
.....wenn wir zwei nen CD Laden ausrauben würde, kämen wir uns beim Teilen der Beute nicht in die quere...:D

ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) bitte....:rolleyes:

Scheppert und klirrt das in real auch so ???
Ich bin eh Baßlastig eingestellt . Schrille hohe Töne , wie ein alter Pfeifftopf , sind nicht mein Ding .

Und wie sieht es denn von außen aus ? Vibrieren die Türbleche auch schön mit ?

Hast du etwa die originalen Lautsprecher drin gelassen ?

Radio und Lautsprecher habe ich gleich in der ersten Woche raus gerupft.

• Themenstarter Themenstarter
@firestone

Nö. Nur, wenn Du die originale Radiofernbedienung am Lenkrad weiterbenutzen willst, dann brauchst Du einen Adapter.

@Idefix

Dann sag vor Deinem nächsten "Bruch" einfach Bescheid. Du linkes Regal, ich das andere... :D

@ Kontermutter

So ein Smartphone ist halt kein Profi-Mikro... Der Bass ist sauber, vibrieren können Heckklappe, Außenspiegel und Bodenblech, sofern gewünscht. Da regelt der kleine Blau beleuchtete Regler unter dem Radio. Meist geht es ohne, weil ich nicht sooo laut aber dafür eben mit vollem Klangspektrum hören möchte.

@GrandOldMan

Was hast Du gesagt? Später? Ich bin schon Ü-40 und in der Zielgruppe...

@grisu

Die Lautsprecher sind bei mir auch am 2. Tag rausgeflogen. Konnten ins Altpapier, so leicht wie die waren. Durchs Klo wollten die nicht , auch wenn die echt sch... sind.

Radio hat gedauert...wollte gerne ein Sony, aber eben mit Reglern und Tasten...und einen Einbaurahmen...aber jetzt ist ja alles gut...

Gruß
Thomas

----------

@ Idefix

ZDF findest Du in der Fahrzeugbeschreibung :D

• Themenstarter Themenstarter
Die Mac Audio pro Flat sind raus, stattdessen wurden neben einer ordentlichen Dämmung nun Focal 165 vorne und Sinuslive 130 hinten eingebracht.

Kein Vergleich zu vorher.

Schön satt, Bass darf jetzt auch aus den Türen kommen.

Und weil ich gleich dabei war, wurden die Seitenteile des Kofferraums mitgedämmt. Ohne Musik hört man fast keine Geräusche mehr vom Fahrwerk.

Witzig, durch die Dämmung kommt einem die Reling auf der Autobhan jetzt richtig laut vor:D

Gruß
Thomas

Das macht Youtube von selbst, sollte sich die Gema daran stören.
Und solange gilt, wo kein Kläger da kein Richter, zumal der Grund des Videos nicht der ist, einen bestimten Titel darzustellen, wie es beim hochladen von Musik der Zweck ist.

Ich.....

...meine auch dass zu Vorführzwecken bis zu einer bestimmten länge die GEMA keine rechtliche handhabe hat !!!!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.688
Neuestes Mitglied
REO
Zurück