Sondermodell Blackshadow

Gestern AH angerufen und da sagte man mir mein Black Shadow liegt im Zeitrahmen und soll in der 2. Kalenderwoche im AH eintrudeln, dann müssen noch meine "extras" eingebau werden.
Denke wird dann wohl doch Ende Januar :)

Mittelarmlehne
Rückfahrkamera
 
Gestern AH angerufen und da sagte man mir mein Black Shadow liegt im Zeitrahmen und soll in der 2. Kalenderwoche im AH eintrudeln, dann müssen noch meine "extras" eingebau werden.
Denke wird dann wohl doch Ende Januar :)

Mittelarmlehne
Rückfahrkamera
mhh nur als Hinweis, Armlehne und RFK bei der Fahrzeugbestellung nicht gleich geordert ?. Das war bei mir im Urban Explorer Bestellt im Jan geliefert Juli ab Werk eingebaut.
 
mhh nur als Hinweis, Armlehne und RFK bei der Fahrzeugbestellung nicht gleich geordert ?. Das war bei mir im Urban Explorer Bestellt im Jan geliefert Juli ab Werk eingebaut.
Ja, Mittelarmlehne ist beim BlackShadow schon drin, und Rückfahrkamera kann man gleich mit dazubestellen.
 
mhh nur als Hinweis, Armlehne und RFK bei der Fahrzeugbestellung nicht gleich geordert ?. Das war bei mir im Urban Explorer Bestellt im Jan geliefert Juli ab Werk eingebaut.
Doch im AH bestellt , ich dachte die bauen das nachträglich ein.
Weil der AH Fritze auch irgendwas von einbaukosten gefaselt hat, zb. hätte ich den FrontBügel mitbestellt oder noch paar andere sachen die ich eigentlich haben wollte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück