Sondermodell Blackshadow

Entweder seh ich das mit dem Handy nicht oder auf der deutschen Webseite von Dacia steht nichts davon.
 
Bis die Webseite von Dacia aktualisiert wird, braucht man viel Geduld:D
 
Und das ist sogar im Konfigurator auswählbar. Wer hätte das gedacht.
Ich bin mal gespannt wer als erstes meldet das die Facelift Modelle auf der
Homepage auftauchen.
 
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber den Blackshadow gibts im Konfigurator schon seit Anfang Oktober... Und meiner ist erfolgreich am 12. Oktober bestellt ;)
 
Dacia hätte dann wenigstens die Reling und auch die Einstiegsleisten etc.. schwarz machen können :cool:
Und den schwarzen Kühlergrill haben die sicher bei uns abgekuckt:huh:
 
Das seh ich allerdings genauso!

Abgesehen davon hätte ich auch die schwarzen "Lebkuchenmann"felgen verändert, so in Richtung komplett schwarz, ggf. sogar matt!

Leider gehören die silbernen Schwellerleisten nun mal dazu, sind ja Teil vom Look-Paket... Da hätte Dacia aber auch hergehen können und erfindet das LookP in schwarz

Aber: Hätte hätte hätte...
Hätt der Hund nich geschissen, wär ich nich reingelatscht!


Mir gings eigtl darum, nen Duster zu haben, der sich in ganz wenigen Details der Prestige Edition gleicht, aber eben keine Ledersitze hat... Soweit hats funktioniert! :)
 
....

Mir gings eigtl darum, nen Duster zu haben, der sich in ganz wenigen Details der Prestige Edition gleicht, aber eben keine Ledersitze hat... Soweit hats funktioniert! :)


Mit wenigen Klicks in der Liste hättest du einen Laureate dazu verwandeln können.

----------

Ich finde den Blackshadow auch sehr inkonsequent, gut finde ich die Felgen und den Grill, die Silberteile aus dem Look-Paket gehen aber gar nicht. Hier hätte Dacia problemlos einfach Laureate-Teile verbauen können und schon wäre der Wagen richtig schwarz gewesen.
 
Ich kann an diesem "Sondermodell" leider nichts erkennen was ihn wirklich aus der Masse herausstechen lässt.
Sowas bekommt Dacia nicht wirklich gut hin. Hat man auch damals bei der FC St. Pauli Edition des Sandero gesehen.

Dacia Sandero Edition FC St. Pauli für Fußballfans - AUTO MOTOR UND SPORT


Wenn ich mir so das Voting anschaue (Stand 04.11.2016):

NIEMAND hat gesagt, dass er sich NIE einen Dacia kaufen würde und 85% (48% + 37%) haben gevotet, dass sie sich einen Dacia kaufen würden oder bereits einen besitzen... klingt doch ganz gut :) .
 
Wenn ich mir so das Voting anschaue (Stand 04.11.2016):

NIEMAND hat gesagt, dass er sich NIE einen Dacia kaufen würde und 85% (48% + 37%) haben gevotet, dass sie sich einen Dacia kaufen würden oder bereits einen besitzen... klingt doch ganz gut :) .

An dieser Umfrage haben sich 28 Personen beteiligt.
Repräsentativ ist anders. :D
 
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber den Blackshadow gibts im Konfigurator schon seit Anfang Oktober... Und meiner ist erfolgreich am 12. Oktober bestellt ;)
Ich hab meinen TCe 125 4x2 Black Shadow am 10.10. bestellt.
Hast du schon was gehört wann du ihn bekommst?
 
Angedroht ist März!

Aber ich fürchte, es wird entweder Dezember oder Juli:)
 
Meinen Logan hab ich auch Anfang letzten Monats bestellt. Ich erhielt vor kurzem einen Brief wo der Wagen für die 5te Kalenderwoche 2017 angekündigt wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.820
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück