Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir nicht sicher aber kann es nicht sein, das nur die über das Mobilfunknetz geladen Updates in der Historie registriert werden?Jup, Kameraupdate hat meine Werkstatt von sich aus angeboten, als ich zum Ölwechsel da war. Hatte vorher keine Probleme und nachher immerhin auch nicht
Das Update taucht allerdings nicht in der Historie auf. Da steht nur ein Serviceupdate das Benzinmotor Update und jetzt ganz aktuell das MediaNav Update.
Moin.Das Update kam bei mir vor ca. 3 Wochen. Alles schien ab da fehlerfrei zu laufen. Bis vor einigen Tagen. Da hat das Mediasystem zum ersten Mal, seit ich den D III habe (07/2024) seine Grundeinstellungen nach dem Motorstart verloren (Beispiel: die von mir eingestellten Farben für das Display wurden auf den Auslieferungszustand (gelb) zurückgesetzt). Dann gestern dasselbe zum zweiten Mal. Die Ursachen hierfür sind mir schleierhaft, zumal es erst einmal einige Wochen fehlerfrei lief.
Keine Änderungen der Fahrweise. Oft abends im Stall, wo das Auto mal über 1 Stunde nicht abgesperrt ist. Dabei gab es aber sogar über die Winterzeit vor dem Update keine Verluste der Voreinstellungen - die beobachte ich erst jetzt nach dem Update. Aber sehr rudimentär (ich könnte nicht sagen, dass ich jeweils besonders lange ein nicht abgesperrtes Auto hatte oder die Temperaturen besonders niedrig waren).Moin.
Gibt natürlich vielfältige Möglichkeiten...
Bist du in letzter Zeit allgemein wenig oder nur viel Kurzstrecke gefahren?
Es könnte z.B. eine kurzfristige Unterspannung am Mediasystem sein weil die Batterie nicht voll geladen ist, die das zurücksetzen auslöst.
Hätte, könnte... Just my 2 Cents ;-)
Ich würde es beobachten und bei häufigem Reset dann den Händler kontaktieren.
Gruß
Patrick