Software-Bugs beim Duster III

Jup, Kameraupdate hat meine Werkstatt von sich aus angeboten, als ich zum Ölwechsel da war. Hatte vorher keine Probleme und nachher immerhin auch nicht :)
Das Update taucht allerdings nicht in der Historie auf. Da steht nur ein Serviceupdate das Benzinmotor Update und jetzt ganz aktuell das MediaNav Update.

Gestern kam das 1. Update. Heute war die Installation beendet.
Bin gespannt ob die Ausfalle der Kamera behoben sind.
Auch bin ich gespannt, was die Lautstärkeregelung nach dem Update macht. Sie bleibt bei mir oft bei Mikro, oder Navi hängen, weshalb ich die Lautstärke der Musik nicht mehr ändern kann, bzw nur über ein kleinen Umweg.
1000160243.webp

Jup, Kameraupdate hat meine Werkstatt von sich aus angeboten, als ich zum Ölwechsel da war. Hatte vorher keine Probleme und nachher immerhin auch nicht :)
Das Update taucht allerdings nicht in der Historie auf. Da steht nur ein Serviceupdate das Benzinmotor Update und jetzt ganz aktuell das MediaNav Update.
Bin mir nicht sicher aber kann es nicht sein, das nur die über das Mobilfunknetz geladen Updates in der Historie registriert werden?
Hatte vor längerer Zeit auch ein Update in der Werkstatt, was dort nicht auftaucht.

"Update in der Werkstatt" bedeutet meist eine "Nachbesserung/Upgrade" von ein oder mehreren Steuergeräten. Bisweilen sind das soviele kleinere "Einstellungen", die, wenn sie alle in der Historie auftauchen sollten, viel zu lesen gäben und ggf. auch noch mehr Nachfragen bedeuten würden.
Die eh schon stark überlasteten Werkstätten sind wahrscheinlich dankbar, dass diese nicht angezeigt werden.

UND: "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"

Ich freu mich einfach wenn es nach einen Werkstattbesuch oder Update OTA, besser (richtig) funktioniert!!!
War jetzt schon drei mal der Fall bei meinem DIII. :rotate:

Wenn nichts auftaucht, handelt es sich um ein Vorbereitungsupdat für in Frage kommende Steuergeräte. Verändern tun die nichts.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.150
Mitglieder
75.752
Neuestes Mitglied
Raketenwurst
Zurück