Softbox für modulare Dachreling

Michael0602

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo, ich wollte mir die Fischer Softbox als Dachbox kaufen. Ich habe den Abstand zwischen den beiden Holmen der modularen Dachreling mit 75 cm gemessen. Bei der Fischer Softbox ist bis 70 cm Abstand angegeben. Nun meine Frage: Hat jemand die Fischer Softbox und passt die Box auf die Dachreling? Falls nicht kann jemand eine Alternative empfehlen? Kann ich das Problem mit einem alternativen Dachträger lösen? Ich bin technisch nicht so begabt und bedanke mich für Vorschläge.
 
Hallo zusammen,
wir haben seit ca 10 Jahren eine tuhle ranger 90,(passent für 3-4 große Reisetaschen) bisher ohne Probleme und auch immer noch dicht, ist auf abstand einstellbar schnell montiert, Preis muss jeder für sich entscheiden und suchen, für uns eine optimale transport möglichkeit auch bei schlechtem Wetter.

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Die Thule hätte ich auch gerne genommen, doch die ist wohl gerade ausverkauft. Die Sherpack geht nur bis max. 700mm (steht zumindest in der Beschreibung) und die Träger beim Jogger sind 750mm auseinander.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück