Fahrradträger Dach Modulare Dachreling

Man beachte den letzten Satz in Produktbeschreibung, Screenshot ist von deutscher DACIA-Zubehörshop-Seite, evtl. ist dieser Adapter auch für andere Fahrradträger hilfreich oder gar für Dachboxen, bei denen es ohne wie nachzulesen Probleme gibt?
Dankeschön MANofCONTRASTS! Das mit dem angebotenen Adapter interessiert mich. Werde ich mich mal erkundigen.

Der angebotene Fahrradträger wird normalerweise über eine T-Nut in den Querträgern befestigt. Das hat ja die "tolle" modulare Dachgalerie nicht.

Der von Dacia angebotenen Dachfahrradträger ist von Peruzzo und hört auf den Namen "Pure Instinct" (189135). Gibt es schon für 109€ das Stück bei rameder!
Dachfahrradträger Peruzzo Pure Instinct - für 1 Fahrrad T-Nut-Befestigung Nutzlast: 20 kg bei Rameder

-------------

Gerade gefunden: Als Zubehör gibt es ein Umrüstkit für U-Bügelbefestigung.
Das dürfte dann auch das Dacia-Adapterkit sein.

U-Bügel Kit Peruzzo Pure Instinct, Art-Nr.: 191092
U-Bügel Kit Peruzzo Pure Instinct - für Dachträger mit Vierkantprofil für Profil max. 95 mm x 30 mm bei Rameder

-------------
Ich bleibe bei meinen extra Aluquerträgern auf meiner Dachgalerie. Die hat eine T-Nut und ich kann all mein vorhandenes Transportzubehör weiter verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.127
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück