Camping DD3
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 3
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer von einem DD3 und einem SleepPack.
Für alle die, die auch ein SleepPack haben, wie wendet Ihr diesen an?
Einmal verbaut immer drin oder nur drin wenn dieser nur benutzt wird?
Ich plane diesen immer nur dann einzubauen, wenn ich diesen benutzen möchte.
Stellt aber ein Problem da. Zwecks Lagern und dem Ein und Ausbau. Auch Gewicht. Je öfter das Teil bewegt wird
desto grösser die Gefahr an Spuren und Macken am Fahrzeug und dem SleepPack. Dauernd drin
ist auch nicht so smart da Gewicht und der Kofferraum so nicht nutzbar ist im Alltag.
Des Weiteren, ich habe den Journey 2x4 in dem hinten noch eine vertiefte Staufläche mit Klappe ist.
Nun meine Frage da ich das SleepPack bis dato nicht angewandt habe, muss dieser in die Vertiefung rein
oder kommt dieser einfach nur auf die Klappe? Wie wird dann wenn auf der Klappe stehend das SleepingPack fixiert?
Danke für die Antworten.
Grüsse
DD3
seit kurzem bin ich Besitzer von einem DD3 und einem SleepPack.
Für alle die, die auch ein SleepPack haben, wie wendet Ihr diesen an?
Einmal verbaut immer drin oder nur drin wenn dieser nur benutzt wird?
Ich plane diesen immer nur dann einzubauen, wenn ich diesen benutzen möchte.
Stellt aber ein Problem da. Zwecks Lagern und dem Ein und Ausbau. Auch Gewicht. Je öfter das Teil bewegt wird
desto grösser die Gefahr an Spuren und Macken am Fahrzeug und dem SleepPack. Dauernd drin
ist auch nicht so smart da Gewicht und der Kofferraum so nicht nutzbar ist im Alltag.
Des Weiteren, ich habe den Journey 2x4 in dem hinten noch eine vertiefte Staufläche mit Klappe ist.
Nun meine Frage da ich das SleepPack bis dato nicht angewandt habe, muss dieser in die Vertiefung rein
oder kommt dieser einfach nur auf die Klappe? Wie wird dann wenn auf der Klappe stehend das SleepingPack fixiert?
Danke für die Antworten.
Grüsse
DD3