Sitzheizung selbst einbauen

nonexpert

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Es gibt zwar schon ein paar Threads mit dem Thema Sitzheizung, aber einige sind schon etwas älter oder beschäftigen sich nicht mit dem Selbsteinbau.

Meine Frage ist: Hat es schon einmal jemand versucht ein Carbon Sitzheizung in einen Sandero Stepway 2 selbst einzubauen?
Ich möchte es eigentlich wagen, habe aber Angst vor der Polsterung. Die Elektrik ist sicherlich nicht das Problem und das man die Bezüge nur von einer Seit aufklappen muss, vermeidet auch, dass man an den Seitenairbag muss.
Ich weiß aber nicht wie schwierig es ist, den original Bezug ab- und anzubringen. Hier müssen wohl auch Metallclipse im Spiel sein, die die Nähte unten halten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.870
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück