Sitzbezüge

• Ersteller Ersteller hadsches
  • Erstellt am Erstellt am
H

hadsches

hallo zusammen,
bin neu hier,suche sitzbezüge für den mcv. kann mir jemand welche empfehlen?.
direkt bei dacia sind ja keine zu bekommen (hab zwei kleine kinder).

gruß

hadsches

Hallo und herzlich willkommen hier!
Original sitzbezüge findest Du unter www.fetcher-car bei zubehör für 129 bzw. 149 Euro.
Oder machst es wie ich(hab auch 2 Kinder) und holst sie Dir bei ATU für ca 40 Euro, Modell Midtnight die Passen auch.
Gruss

• Themenstarter Themenstarter
Sitzbezüge ATU Midnight

Ich kann nur ab Raten diese Bezüge von ATU zu kaufen.
Sie passen überhaupt nicht. Angefangen von viel zu großen Kopfstützenschonern und nicht passenden Rückbankbezügen wobei die Gurthalterungen nicht vorhanden sind.

Völliger Quatsch diese Bezüge hier zu empfehlen!!!:mellow:

Ich suche auch weiterhin nach einer Lösung, lasßt mich wissen wenn ihr was gefunden habt was nicht unbedingt die 100 € Grenze überschreitet!

Gruß
Hstenkkbruck

Hallo,
für diesen preis passen sie jedenfalls hervorragend.Du wirst nie sitzbezüge finden die so gut sitzen wie der Stoff unten drunter.hab meine jetzt das zweite Jahr drin und nichts ist ausgeleihert oder durchgeschürft.
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach perfekt sitzenden bezügen zum "kleinen" preis!! :kuscheln:
Gruß

Original-Bezüge für den MCV gibt es auch beim Dacia-Partner. Preise ähnlich oder genauso wie bei fetscher-car (Schreibweise beachten!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab die aus Lidl zum kleinen Preis aufgezogen. Perfekt passen die aber auch nicht. Den Klettverschluß für die Lehne kann man nicht verwenden, da man zwichen Sitzfläche und Lehne nichts durchstecken kann und den Bezug für die Sitzfläche kriegt man nicht fest, da die seitliche Kunststoffverkleidung im Wege ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie da überhaupt Bezüge ordentlich passen sollen. Vielleicht kann jemand ein paar Fotos von gut sitzenden Bezügen posten.

Grüße Foxrun

Dieses Thema hier ist zwar für mich nicht sonderlich interessant. Trotzdem möchte ich gerne darauf hinweisen, dass diejenigen von Euch, die in Ihrem Dacia Logan (MCV) über Seitenairbags in den Vordersitzen verfügen, dies beim Kauf von zusätzlichen Sitzbezügen berücksichtigen müssen.

Für solche Modelle gibt es nämlich extra Varianten, die für eine wirkungsvolle "Explosion" des Airbags im Fall eines Unfalls ausgelegt sind.

CYOU

Pitti

Auch die von Lidl sind seitlich mit der Sollbruchstelle für Seitenairbags
ausgerüstet. Ich habe aber keine Seitenairbags. Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Foxrun

Hi Ihr Ich Wollte Nur Sagen Die Jenigen Die Nicht So Weit Weg Wohnen Von Holland-venlo; Im Dortigen Action Markt, Liegt Direkt Am Marktplatz, Dort Habe Ich Für Unseren Dacia Limosine Welche Für 25,- € Gekauft ( Komplett ) Passen Ganz Gut.
Da Der Dacia Bei Uns Als Kostenloser Ersatzwagen Rausgegeben Wird, Müssen Die Auch Gut Was Aushalten:

Gruss Carcleaner Team Solingen

Um die Vordersitze vor dreckigen Arbeitsklamotten zu beschützen, gehen die billigen Bezüge von Lidl & Co allemal, für hinten hat man die Arschkarte, wenn man den 7-Sitzer hat und dann dauernd die Reißverschlüsse der Bezüge aufmachen muß, um hinten jemanden reinzulassen. Aber gegen den Kinderdreck wie Kekskrümel und halbe Brote kann man ja ne Decke oder sowas zwischen die Kindersitze legen, die hält das meiste ab...:D.
Und ansonsten gibts ja noch den Polsterschaum.
Gruß Simon

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.691
Mitglieder
76.538
Neuestes Mitglied
BO300
Zurück