Sitzbezüge / Schonbezüge Sandero III

Ich würde mich über Detailfotos freuen, wenn die Bezüge aufgezogen sind.
Was hat das nun gekostet?
 
Danke!
Na dem Preis finde ich schon Mal total fair. Es ist ja individuel gefertigt.
Was für Materialien hast Du ausgewählt?
 
Danke!
Na dem Preis finde ich schon Mal total fair. Es ist ja individuel gefertigt.
Was für Materialien hast Du ausgewählt?
Ich hab nur Stoff genommen Alcantara hätte um die 240 gekostet aber ich glaub da schwitzt man sehr im Sommer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja Preis ist top bei daciamag die Kosten auch um die 150 und sehen nicht gut aus
 
Ne, Leder ist atmungsaktiv und lässt Schweiß durch. Kunstleder ist wie Plastikfolie. Das ist schlimm. Kalt im Winter und klebrig im Sommer.
Danke!
 
Ich hab nur Stoff genommen Alcantara hätte um die 240 gekostet aber ich glaub da schwitzt man sehr im Sommer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja Preis ist top bei daciamag die Kosten auch um die 150 und sehen nicht gut aus

Kann ich so nicht bestätigen ich hab die von Daiciamag drauf und ich finde die sehen gut aus.. siehe Fotos die ich eingefügt hatte in meinem Post.

PS. Lieferzeit (4 Tage) Montagezeit alleine eine Stunde
 
Kann ich so nicht bestätigen ich hab die von Daiciamag drauf und ich finde die sehen gut aus.. siehe Fotos die ich eingefügt hatte in meinem Post.

PS. Lieferzeit (4 Tage) Montagezeit alleine eine Stunde
Das Foto hab ich schon gesehen mir gefallen die nicht
müssen sie auch nicht Hauptsache dir gefallen sie
 
Verkauf die Original Sitzbezüge für den Sandero Stepway III für beide Sitze vorne.
Habe diese vorgestern gekauft und erst dann gemerkt, das ich ja die Armlehne demontieren muss um diese anzubringen. Deswegen verkaufe ich diese wieder. Sind NEU und unbenutzt.

Kaufpreis 106€

Verkauf für 95€ VB incl. Versand
Bei Interesse bitte einfach mich kontaktieren unter Mailadresse: andre-74@gmx.net.

IMG_1865.jpg
IMG_1864.jpg
 
Dacia Sandero 3 Schonbezüge vorne

hat schon jemand diese Schonbezüge bestellt, und kann was zur Passform und so sagen ?
hatte mir die geholt für vorne und hinten, da ja meine Frau Maler und Lackierein ist und auf dem Bau arbeitet, da isses nicht so wild wenn bissel farbe auf dem Bezug landet als auf den orig. Sitzen...

Aufjedenfall passen die sehr gut, und die Armlehne war zum Glück nicht an der Sitzlehne verschraubt gewesen, so gab es keine Probleme, und aussparungen in den Bezügen sind auch für die Höhen und Lehnen verstellung vorhanden, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür hat man aber auch perfekt passende Bezüge
 
Schaut mal bei Bremer Sitzbezüge vorbei , da findet man die passenden Sitzbezüge , meine muss ich noch montieren . Gute Auswahl von Stoff bis Kunstleder , Sitzheizung geeignet usw... ;) ;)
 
Wie lange habt ihr auf die Sitzbezüge von DS so im Schnitt gewartet, Mario69 weiß ich mit ca. 6 Wochen.
 
Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach passenden Sitzbezügen für den Sandero 3. sollten mindesten für die zwei Vordersitze sein. Ich habe die Expression Ausstattung und wollte was wenigstens halbwegs passendes. Hat jemand einen Tipp?
Lg Stefan

Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.667
Mitglieder
71.075
Neuestes Mitglied
Vivi_2001
Zurück