Sitzbezüge / Schonbezüge Sandero III

Hallo Freddy,

ich habe die Erfahrung mit DacianMAG gemacht, dass meine Mails alle nicht beantwortet wurden. Egal ob ich diese als Antwort an "Roxana" wie auch die nette Dame heißt gesendet habe, aber auch an die Kontakt-Mail oder den Support. Auf alle gesendeten Mails kam auch nach Tagen keine Antwort, da angeblich meine Mails im Spam-Ordner gelandet sind.
Was ich nicht verstehen kann, da ausdrücklich in den Wiederspruchbelehrungen steht, das man sich an den Support per Mail wenden solle.

Deshalb mein Rat, wenn Du die Sitzbezüge behalten möchtest, den Telefonhörer in die Hand nehmen und dort die Sache telefonisch klären. Aber zuvor erst mal die Telefongebühren nach Rumänien checken. ;-) Andernfalls so wie ich das ganze über PayPal Rückabwickeln, denn über PayPal lief die Rückabwicklung zügig und ohne Probleme.
nur bei einer Rückabwicklung musst Du auch die 23,- Euro Rückversand nach Rumänien mit unbedingter Zustellung an die Haustüre des Empfängers und nicht in einer Packstation in Kauf nehmen, da DacianMAG keine Pakete von einer Packstation oder Depot abholt. Sonst kannst Deinem Paket noch in Rumänien hinterher suchen.

Mir wurde auch von DHL dringend Empfohlen, das ich die Telefon-Nr. von DacianMAG auf das Versandetikett schreibe, somit kann der Zusteller bei Problemen mit DacianMAG telefonisch Kontakt aufnehmen. So wie ich in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hatte auch der Zusteller das Paket vor Lieferung einen Tag vorab bei DacianMAG avisiert.
 
Hallo Freddy,

ich habe die Erfahrung mit DacianMAG gemacht, dass meine Mails alle nicht beantwortet wurden. Egal ob ich diese als Antwort an "Roxana" wie auch die nette Dame heißt gesendet habe, aber auch an die Kontakt-Mail oder den Support. Auf alle gesendeten Mails kam auch nach Tagen keine Antwort, da angeblich meine Mails im Spam-Ordner gelandet sind.
Was ich nicht verstehen kann, da ausdrücklich in den Wiederspruchbelehrungen steht, das man sich an den Support per Mail wenden solle.

Deshalb mein Rat, wenn Du die Sitzbezüge behalten möchtest, den Telefonhörer in die Hand nehmen und dort die Sache telefonisch klären. Aber zuvor erst mal die Telefongebühren nach Rumänien checken. ;-) Andernfalls so wie ich das ganze über PayPal Rückabwickeln, denn über PayPal lief die Rückabwicklung zügig und ohne Probleme.
nur bei einer Rückabwicklung musst Du auch die 23,- Euro Rückversand nach Rumänien mit unbedingter Zustellung an die Haustüre des Empfängers und nicht in einer Packstation in Kauf nehmen, da DacianMAG keine Pakete von einer Packstation oder Depot abholt. Sonst kannst Deinem Paket noch in Rumänien hinterher suchen.

Mir wurde auch von DHL dringend Empfohlen, das ich die Telefon-Nr. von DacianMAG auf das Versandetikett schreibe, somit kann der Zusteller bei Problemen mit DacianMAG telefonisch Kontakt aufnehmen. So wie ich in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hatte auch der Zusteller das Paket vor Lieferung einen Tag vorab bei DacianMAG avisiert.
Nochmals Danke für den Rat Gruß Freddy
 
Servus Freddy,

wollte mal fragen wie es mit Deinen Sitzbezügen weitergegangen ist und wie Du die Montage der hinteren Sitzbezüge nun vorgenommen hast. Auch wegen der nicht passenden Kopfstützenbezüge.

Wie ging der Kontakt mit DacianMag wegen des Problems bei Dir weiter ?
 
Hallo,
ich glaube wir Fahrer des Sandero 3 Comfort sind diesmal echt angesch.... ,weil wir in unserer Version eine Mittelarmlehne haben.
Ich habe die vorderen Bezüge gewählt, die Dacia im Zubehör Programm hat. Bestellnummer 873706014R
Die Bezüge hab ich ja bei Neuwagenbestellung mit geordert.
Wurden vom AH eingebaut und hat mich 150 € extra gekostet.
Schlicht vom Design.
 

Anhänge

  • IMG_8379.jpg
    IMG_8379.jpg
    79 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8379a.jpg
    IMG_8379a.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 66
Ich habe die vorderen Bezüge gewählt, die Dacia im Zubehör Programm hat. Bestellnummer 873706014R
Die Bezüge hab ich ja bei Neuwagenbestellung mit geordert.
Wurden vom AH eingebaut und hat mich 150 € extra gekostet.
Schlicht vom Design.
Der Preis ist heftig für 2 Bezüge 150tacken
 
Ja, mag sein. Aber ich brauche mich nicht mit dem Einbau zu quälen.
Und eine geübte Hand aus dem AH macht da sicherlich noch um einiges besser, als ich es könnte.
 
Für denn Preis quäle ich mich denn ganzen Tag wenn es sein muss und geh für das Geld mit meiner Frau zum Essen
 
Schaut doch mal auf Facebook bei Daniel Purchniewski.
Er bietet maßangefertigte Schonbezüge für Dacia an.
Die Preise empfinde ich als absolut fair.
 
Wir haben uns für Sitzauflagen mit Rückenteil für vorne entschieden. Die lassen sich leicht vorne einbauen. Hatten wir auch im VW Polo Highliner. Das machen wir nach einem Hinweis von bisherigen AH wegen der Airbags. Da ist dann das Problem mit der Armauflage gelöst. Ich hoffe die kann man senkrecht nach oben umstellen. Sie stört bei 2 Personen nur. Auch im Polo war das Teil überflüssig. Wir fahren schon länger keine Langstrecken mehr. Dafür nehmen wir hier im Rhein-Main-Necharraum Bahn und Bus. Das ist mittlerweile zu zweit billiger und das Angebot sehr gut ausgebaut.
 
in der Gruppe Dacia Freunde Deutschland seht ihr Beispiele was möglich ist.
 
Schaut doch mal auf Facebook bei Daniel Purchniewski.
Er bietet maßangefertigte Schonbezüge für Dacia an.
Die Preise empfinde ich als absolut fair.
Ich habe ihm mal eine Nachricht geschrieben was die kosten
 
Servus Freddy,

wollte mal fragen wie es mit Deinen Sitzbezügen weitergegangen ist und wie Du die Montage der hinteren Sitzbezüge nun vorgenommen hast. Auch wegen der nicht passenden Kopfstützenbezüge.

Wie ging der Kontakt mit DacianMag wegen des Problems bei Dir weiter ?
Hallo Joey, die vorderen Bezüge passen ja sehr gut nun habe ich die Kopfstützen selbst geändert.
Abgesteckt und neu genäht bei den hinteren Breites Gummiband mit Hacken vernäht .Meine Mittelkonsole habe ich mit schwarzen Nappaleder bezogen kann ja mal Fotos machen Gruß Freddy
 
Ich habedie Originalen mitbestellt und noch nicht eingebaut da ich nicht weiß wie man die Armlehne demontiert
hat das schon Jemand geschafft und kann mir sagen wie?
MfG:Jörg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.411
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück