Sitzbezüge / Schonbezüge Sandero III

Passi131908

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 2; Sandero 3
Hallo,
Ich bräuchte für meinen Sandero 3 Schonbezüge. Es sollten keine Luxusteile sein, aber auch nich in der Qualität der Baumarkt-Teile (also welche die ständig hin und her rutschen).
Könnt ihr was empfehlen? Vielleicht weiß auch jemand was von Originalen????
Danke
 
Hallo DD_Steppy,

bin zwar nicht der Themenstarter, möchte mich aber für Deinen Tipp bedanken !!!

Habe auch schon längere Zeit nach vernünftigen Sitzbezügen für meinen Sandero Steppy III gesucht, aber leider nur 08/15 Schrott gefunden. Deshalb hab ich jetzt gleich zugeschlagen. Zudem passen die orangenen Sitzbezüge so richtig in meinen orangenen Steppy, da diese in dieser Farbe auch nur selten zu finden sind.
 
Ich finde die sehen top aus sind germansell
 

Anhänge

  • Screenshot_20211119-165107_Chrome.jpg
    Screenshot_20211119-165107_Chrome.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 152
Bei germansell sehe ich keine Bezüge für den 3er Sandero.
 
Hallo, @Mario69 !
Die Teile auf Deinem Bild sehen für mich aus wie Sitzauflagen, aber nicht wie Sitzbezüge zum Schonen der Polsterbezüge.
 
Es geht um Sandero 3 Sitzschonbezüge !

Was ist mit den Dacia Sitzschonbezüge 87 37 060 14R oder
87 37 045 55R?
Ich finde dazu leider keine Abildungen.
Man hatte mir eine Zubehör Preisliste und ein kleines Filmchen zugesendet, wo aber nicht alles zu sehen ist.
 
Auf den Abbildungen hier ist deutlich zu sehen, daß es sich um eine Sitzauflage handelt. Die Kanten der Originalsitze werden nicht geschützt, (Ausnahme Kopfstütze)
Nahezu dieselben Auflagen gibt es hier:
https://www.amazon.de/Blueshyhall-Sitzauflage-Autositzbez%C3%BCge-Vordersitze-Sitzauflagen/dp/B08RDM3R3N/ref=sr_1_233?crid=1ERHH5JEU81TF&keywords=konturierte+sitzauflage+pkw&qid=1640270083&sprefix=konturierte+sitzauflage+pkw%2Caps%2C1226&sr=8-233
für knapp 46 Euro! das ist weniger als 1/3 des germansell-Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Abbildungen hier ist deutlich zu sehen, daß es sich um eine Sitzauflage handelt. Die Kanten der Originalsitze werden nicht geschützt, (Ausnahme Kopfstütze)
Schau dir bitte die Fotos genau an das sind ganze schonbezüge die sind schwarz mit blauen nähten
Durch das blau könnte man meinen das es Auflagen sind
 
Hallo DD_Steppy,

bin zwar nicht der Themenstarter, möchte mich aber für Deinen Tipp bedanken !!!

Habe auch schon längere Zeit nach vernünftigen Sitzbezügen für meinen Sandero Steppy III gesucht, aber leider nur 08/15 Schrott gefunden. Deshalb hab ich jetzt gleich zugeschlagen. Zudem passen die orangenen Sitzbezüge so richtig in meinen orangenen Steppy, da diese in dieser Farbe auch nur selten zu finden sind.
Berichte mal, wenn die Teile angekommen sind und wie zufrieden Du bist. Foto wäre sc. Scheinst die letzten ergattert zu haben
 
Hallo,
ich glaube wir Fahrer des Sandero 3 Comfort sind diesmal echt angesch.... ,weil wir in unserer Version eine Mittelarmlehne haben. Diese kann nicht zerstörungsfrei, vorübergehend entfernt werden um einen Schonbezug aufzuziehen. Eine Möglichkeit sähe ich wenn sich auf der rechten Seite der Bezugs für den Fahrer ein Reißverschluss befände. Es gibt ja Hersteller wie Walser (Zipp It) die Schutzbezüge mit Reisverschluss produzieren, aber die Beschreibungen im Internet dazu sind nicht sehr aussagekräftig. Der Reisverschluss sollte auf der rechten Seite sowohl von oben als auch von unten verschließbar sein. Schon wäre dass Problem gelöst. Ist es überhaupt möglich auf Grund der Beschaffenheit des dünnen Stoffes an der Seiten, einen Reißverschluss einnähen zu lassen??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.966
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück