Dachgepäckträger für den normalen Sandero III

Günter Harrald

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Moin,

Ich habe mich gewundert, ob es möglich ist auf dem nomalen Sandero III den Dachgepäckträger des Stepways zu installieren. Ich gehe mal davon aus, dass dieser im Dach unter der schwarzen Blende montiert wird (so sieht man das zumindest auf Bildern) und da ich denke, dass Dacia ja nicht zwei unterschiedliche Dächer fertigen lässt sollte es ja möglich sein den Dachgepäckträger einfach auch bei einem normalen Sandero III nachzurüsten oder?
Hat da jemand weitere Informationen oder hat sogar schon selbst es gemacht und weiß welche Teile man hierfür braucht?
Ich bin nämlich nicht der größte Fan von den geklemmten Trägern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.284
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück