Sitzbezüge Dacia Jogger

Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
Hallöchen, ich habe mir die Seite von DS Motors mal angesehen, da ist der Jogger aber bei dem Modellen gar nicht aufgeführt!
Hast du ihn da speziell für den Jogger angefragt?
Gruß Frank alias DJ Jogger
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, schreib ihn direkt an, inzwischen haben soviele da bestellt....
Danke für die schnelle Antwort...werde ihn mal anschreiben...muss ich bestimmt erwähnen, welchen Jogger ich habe bzw. bekomme.... z. B. 5 Sitzer.
 
Hallöchen, ich habe mir die Seite von DS Motors mal angesehen, da ist der Jogger aber bei dem Modellen gar nicht aufgeführt!
Hast du ihn da speziell für den Jogger angefragt?
Gruß Frank alias DJ Jogger
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Danke für die schnelle Antwort...werde ihn mal anschreiben...muss ich bestimmt erwähnen, welchen Jogger ich habe bzw. bekomme.... z. B. 5 Sitzer.
Genau, sag ihm, welche sitzanzahl, welche armlehne, ob die tische in den lehnen azsgespart werden sollen. Wähle die stoff oder lederart aus, die farbe(n), ob du stickerei haben willst oder nicht.....
 
Das Problem ist, ich habe meinen Jogger ja noch nicht... weiß gar nicht genau, ob der überhaupt eine Armlehne hat...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genau, sag ihm, welche sitzanzahl, welche armlehne, ob die tische in den lehnen azsgespart werden sollen. Wähle die stoff oder lederart aus, die farbe(n), ob du stickerei haben willst oder nicht.....
Das Problem ist, ich habe meinen Jogger ja noch nicht... weiß gar nicht genau, ob der überhaupt eine Armlehne hat...
 
Sollte aber doch in der ausstattung drin stehen.... Aber ich glaube alles unter extrem hat, wenn, eine armlehne am Fahrersitz in der Rückenlehne integriert, grad gesehen, da steht nix in der liste....
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben, ich habe meine Bezüge jetzt auch bei DS-Motors bestellt....bin ja echt mal gespannt...
 
Hallo in die Runde, mein Jogger ist ja endlich da, seit ca. 3 Wochen. Jetzt warte ich auf die bestellten Bezüge. Sollen heute verschickt werden...wenn da und dann drauf melde ich mich wieder...
 
Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
Der zugesicherte Ersatz ist leider trotz Nachfage bis heute nicht eingetroffen. Das ist natürlich schade wenn so eine Zusage nicht eingahlten wird. Dann verliert man schnell das Vertrauen in den Verkäufer.
 
Huhu,

So, jetzt die Bezüge aufgezogen. Ca 2h Friemelarbeit und einige Gummis und Schlaufen wusste ich noch gar nicht, wo ich die festmachen soll. Müssen sich auch noch einsitzen. Die Passgenauigkeit ist krass. War sehr stark an der Grenze der Frustrationstoleranz, gerade bei der Rückbank
Hallo Das sieht ja mal richtig gut aus ............ Kannst du mir die Farbkombination sagen ? Würde mir diese auch gerne bestellen .Doppelnaht ist ein extra ?
Wievielt hast du dafür bezahlt ? Werde den 5 Sitzen mit LPG bekommen
 
Hallo Das sieht ja mal richtig gut aus ............ Kannst du mir die Farbkombination sagen ? Würde mir diese auch gerne bestellen .Doppelnaht ist ein extra ?
Wievielt hast du dafür bezahlt ? Werde den 5 Sitzen mit LPG bekommen
Farben - Mitte - 831 - Seiten: C118
165 Euro plus 15 Versand.
Doppelnaht in der Mitte waren 20 Euro extra

Also Gesamtpreis 180 inkl Versand, Preis vom 06.10.22.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück