Sitzausbau vorne

der bass ist für seine größe eni traum. satter bass auch wenn mans nciht glauben mag. da hat sich die anschaffung echt gelohnt. in den türen hatte cih vorher schon sony-boxen drin und nun ist der klang echt hammer

Echt ? Ich glaub ich muß ma rüberkommen, probehören.:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
kannst du gern machen, kaffee und bei dem wetter kühle getränke stehen immer bereit. würd mich freuen.
hasts ja nicht wirklich weit ^_^
und wenn´s gefällt, kann ich dir auch gern beim einbau helfen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hier wird über die Kosten einer Nachrüstung mit original Teilen gesprochen.
 
kannst du gern machen, kaffee und bei dem wetter kühle getränke stehen immer bereit. würd mich freuen.
hasts ja nicht wirklich weit ^_^
und wenn´s gefällt, kann ich dir auch gern beim einbau helfen

Das Angebot nehm ich dankend an. Meld mich dann mal per PN.
 
Das Deaktivieren per Diagnosegerät ist das was Dacia vorschreibt.

Wenn es nun in der Praxis auch das Abklemmen der Batterie tut, auch gut.

Umso einfacher.

Was in der Praxis gemacht wird, hat etwas mit "Betriebsblindheit" zu tun. Bei der Vorschrift, die Airbag bei Arbeiten daran zu Verriegeln, geht es darum jedwedes Risiko einer nicht gewünschten Auslösung auszuschließen (alle Zündleitungen werden deaktiviert).
Arbeiten an Airbag-Systemen unterliegen dem Sprengstoff-Gesetz, dafür ist ein Sachkunde-Nachweis erforderlich.
 
Mal nee dumme Frage der Duster Prestige bauj 2011 hat doch keine seitenairbecks das einzige Kabel was ich sehe denke ich ist für den gurtwarner.
Oder täusche ich mich da
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück