Sirrendes Geräusch Zündung an

son mist ich habe ds Piepen jetzt auch . Ist mir vieleicht vorher nicht aufgefallen weis nicht ob das schon immer da war .
Piept so balld ich zündung so an mache das nur Radio und Tagfahrlich angeht

gestartet ist er noch nicht .
Morgen nach der arbeit gleich beim AH vorbeischaun mal sehen was der sagt .

MFG
Digitale
 
Danke für's Video! Gut zu wissen, daß man mit dem Geräusch nicht allein dasteht.
Auch bei meinem quasi neuen Logan II fiept es so, auch mit dem "ungut" klingenden Krächzen dabei. Beim nächsten Besuch im AH (das dauert hoffentlich) will ich interessehalber mal fragen, was es damit auf sich hat.
 
Sorry fürs Ausgraben...wurde das eigentlich jemals aufgeklärt? Ich habe das exakt gleiche Geräusch bei einem neuen Renault Clio (ja ja, ich weiß, gehört hier doppelt nicht her :-D).
 
Das fiep Geräusch bei stehendem Motor und eingeschaltener Zündung ist vermutlich die Drosselklappe. Das ist völlig normal.
 
Das fiep Geräusch bei stehendem Motor und eingeschaltener Zündung ist vermutlich die Drosselklappe. Das ist völlig normal.

danke...ich dachte ja erst, dass es etwas mit dem kürzlich eingebauten marder-schreck zu tun hat, aber nachdem es trotz gezogener sicherung immer noch fiept, liegt es wohl eher nicht daran...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück