Sion von Sonomotors

Ich habe Sucherin kleines Sono-Aktienpaket und bislang ca. 400€ verloren. Das Paket werde ich aber halten, weil ein Abstoßen sich nicht lohnen würde.

Ich erwarte nicht, hoffe aber auf das Beste.

Aktueller Stand: 0,924€
 
. Das Paket werde ich aber halten, weil ein Abstoßen sich nicht lohnen würde.
Mutig, mutig.
Schauen wir mal wie es in 2 Monaten aussieht.
Es soll ja schon Wunder gegeben haben.
Einen kräftigen Investor brauchen die Gründer!
 
Ich halte meine 800 Stück auch weiter. Im Zweifelsfall werden die Verluste mit den Gewinnen anderer Trades verrechnet. Viel mehr verlieren kann ich jetzt eh auch nicht mehr...
Die Hoffnung ist durchaus gegeben, falls sich jetzt noch ein Investor finden sollte, aber nun ja, wir werden es erleben.
 
Donnerstag, 02.02.2023 20:15 Uhr gab es in Quer auf BR eine Reportage zu Sion von Sonomotors. Wiederholung u.a. morgen Sonntag, 05.02.2023 12:00 Uhr ebenfalls auf BR.
 
Ja jetzt aber ran hier, die Sion-Fan's, gebt dem Boss die 30.000,-€ für das Äutochen. Sonst sind die Kröten der Aktien nacher auch noch futsch.
Man dat iss abba auch alles ein Käse. :lol:
 
Ist auch meine Meinung. Da nutzen die 3.000.000 vom Staat auch nix.
 
das hat Sion selbst so öffentlich von sich gegeben. Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Man musste jedoch nachbohren um da eine ehrliche Antwort zu bekommen.
 
Na, wer jetzt noch Aktien hat dem ist nicht mehr zu helfen. :( :huh:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230217_103740_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20230217_103740_com.huawei.browser.jpg
    100 KB · Aufrufe: 29
Ohje...fällt immer noch..
wird sowas eigentlich nicht irgendwann aus dem Handel genommen wenn der Wert zu gering ist..oder zu stark fällt?
 
Warum?

Jetzt kaufen, dann ist der Verlust am Ende nicht so groß. Und sollten sie widererwartend steigen, ist der Gewinn umso größer. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.088
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück