Silberne Stoßstangeneinsätze (Unterfahrschutz) vom Look Paket gegen schwarze Einsätze tauschen

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ein Foto von der Rückseite wäre trotzdem mal interessant

DUSTER II ZAŚLEPKA ZDERZAKA PRAWA PRZÓD ORYG - 9085912765 - oficjalne archiwum Allegro
499a3b94444dac3ec0285b338865


Einzeln kann man sie hier bestellen.
Capac anod ornament bara fata Dacia Duster 2019 NOU
 
Besten Dank! Sind also nur geklipst. Wenn ein Haken weggebrochen ist, können sie auch mal rausfallen.
Aber die eine von dem Paar hat an der Unterkante eine Nute, die andere dagegen nicht. Was das wohl auf sich hat?
 
Ich habe 2 Duster beide Kometengrau, Mir gefallen die schwarzen Inlays auch besser.
 

Anhänge

  • IMG_5778 - Kopie.jpg
    IMG_5778 - Kopie.jpg
    350 KB · Aufrufe: 46
So steht es sogar im Bordbuch.:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir geht es eher darum ob es eine Sicherung gibt, um zukünftig nicht plötzlich mit offener Front und verlorenen Klappen dazustehen.
Inzwischen habe ich die den Deckel auch mal draußen gehabt für den Fall, falls ich mal an die Abschleppöse oder die Nebelscheinwerfer muß. Rausfallen kann so ein Deckel nicht ohne weiteres, wenn alle Haken richtig eingerastet sind.
Beim Abbau muß man aber von unten ansetzen, da es sonst zum Abbrechen einiger Nasen kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Ich habe meine Blenden mit dünnem Edelstahl-Seil und Ösen innen an den Clipsen befestigt. Ob es tatsächlich was bringt weiß ich nicht, aber so kann ich im Fall der Fälle evtl. sagen, ob ich sie verloren oder entwendet bekommen habe...
 
Wenn man etwas Kreativität walten läßt, kann man dieses Blenden sogar mittels zwei Briefkastenschlössern sogar abschließbar machen! Wäre das nicht was? :dance:
 

Lz Parts hat da auch mal ne Befestigung für gezeigt
 
Und dazu noch die Kette vom Badewannenstöpsel. :badgrin:
Daß man die Deckel so rausdreschen muß, ist mir aber ganz neu. Ich dachte, das soll man mit dem Schraubenzieher machen wie es im Bordbuch steht. Und das so, ohne daß die Nasen abbrechen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war Heute bei meinem Händler und habe die fehlende Serviceblende eingebaut bekommen.
An der Blende ist eine L-förmige Lippe in die man ein Loch bohren könnte um eine Sicherungsschnur daran zu befestigen. Dies hatte ich an sich auch in Betracht gezogen, hätte mein Händler nicht gesagt das eine Blende knapp 10€ kostet. Ganz ehrlich, sollte wirklich mal Eine flötengehn würde ich die 10€ in Kauf nehmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück