Sicherheit - die anderen Verkehrsteilnehmer

Einige hier würden eher ihre Mutter verkaufen, als zuzugeben, dass Dacia nicht ganz so tolle Autos baut.

Es liegt in der Natur der Dinge, daß "das eigene" meistens auch am stärksten verteidigt wird.

Eine Verhaltensweise die man queerbet über alle Fahrzeugmarken, aber auch bei anderen Produkten findet.
Ähnlich dem Beschützerinstinkt bei Tieren gegenüber dem eigenen Nachwuchs.

Versuche den Frischling einer Bache anzugreifen ......... und sie wird zur Sau. :D
 
Und alle Tests, in denen Dacia schlecht abschneidet sind vom ADAC manipuliert - wie immer

Und alles positive über Dacia ist dann von Dacia oder deren "Liebhabern" manipuliert.


Immer diese Manipulationen (Donald lässt grüssen):prost:

Georg
 
Nochmal auf die Sucht unserer Zeit und den damit verbundenen Fehlleistung hinweisend.
Smombie.jpg


Ablenkungen dieser und anderer Art sind wohl eine der Hauptursachen...Ablenkung und nicht die Automarke ! :angry: Vor allem am Stauende !
 
Fußgängerschutz bedeutet auch einen noch weicheren Vorbau.. Noch dünnere Bleche.. Da kann wenn es so weitergeht ein hochgeschleuderter Kieselstein einen Totalschaden verursachen anstatt ein Steinschlag. Das finde ich Handumkehrt auch nicht in Ordnung. Nur wegen diesem Fußgängerschutz!
 
ab einer bestimmten Geschwindigkeit hilft dir die Blechstärke sowieso nicht mehr. Unfälle unter der Geschwindigkeit, überlebst du nur dank Airbags+Gurtstraffer und Sicherheitsfahrgastzelle.

Die Physik setzt dem Beschleunigungswahnsinn enge Grenzen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück