Show me Home

  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Und beim nächsten Freischalten von irgendwas, bitte gleich sagen was Sache ist. Sonst gibts Aufruhr
bei den Foristen, so nach dem Motto: "Was - eine Funktion die ich gar nicht kenne?" :ph34r:
Leute, das ist alles experimentiell. Die Software ist neu, das alles wurde nachts bei -10 Grad gemacht ohne das man weiß wie das Ergebnis aussieht. Erst mal dachte ich das die Funktion nicht geht nach der Freischlatung, da ich gestartet habe, gefahren bin und angehalten hab, kein Coming Home Licht ging an. Am nächsten Tag lese ich bei Renault das diese Funktion per Wischerhebel drinnen wäre. Dann gehts auf einmal und da ich vorher das nicht ausprobiert habe dachte ich nicht an den Programmierversuch. Leute ich habe einen Beruf den ich 10 std. täglich ausübe. So ein Forum ist ja dazu da, das andere auch berichten und probieren. Dann weiß man was geht bzw. was nicht geht. Ich habe keine Dateninfo von Dacia was man programmieren kann. Ich spiele mit meinem Auto auch auf die Gefahr hin das ich ihn lahmlege. Daran auch bitte mal denken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück