Selbst abblendender Rückspiegel

Es gibt ja auch diese Rückspiegel zum Aufklemmen auf den Originalspiegel.
Zum Beispiel bei LZparts, hierzu ein Video: https://youtu.be/geTXuQ7C9pg
Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen und kann berichten?
 
Nett :)

Ich hab das Gerät zwar nicht im Einsatz, finde die Lösung aber auch nicht schlecht. Wenn ich mir die Lösungen rund um die Ambiance-Beleuchtung anschaue, sollte das mit dem Spiegel ja quasi genauso funktionieren. Und der Kabelweg rüber zur Lampe ist ja nicht weit. Wäre nur spannend, ob es reicht, den Dachhimmel etwas anzulupfen und das Kabel "durchzutüdeln"... :huh:

Regards, Bigfoot29
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hallo.

Also, das Konzept funktioniert auch beim Duster. Die Sonnenblenden kommen sich auch hier nicht mit dem neuen Innenspiegel ins Gehege.

Nochmals vielen Dank an honkomat. Die Teilenummern waren sehr hilfreich und für knapp 30 Euro Aufwand ein echtes Plus für den Duster.
 
Ich vermisse den aus dem Zaffi richtig,
Gerade, wenn wieder jmd seine Leuchten falsch eingestellt hat...
Interessant bei den Fotos hier finde ich, dass man den alten Fuß nicht demontieren muss. Hat jemand zuuuuufällig den von Opel drinnen und kann auch Fotos zeigen?
Ps.: OT gilbet leider überall...
Hallo.
Ich werde den von Zafira b einbauen. Der Spiegelfuss muss nur ein wenig modifiziert werden. Habe schon Mal getestet mit einem Spiegel ohne Automatik
Der Opel wegen der Ambiente Beleuchtung..
 
So, bis auf die Grundplatte sind alle Teile da. DHL hat mein Haus nach 18 Jahren plötzlich nicht mehr finden können - Empfänger unbekannt verzogen :rolleyes:. Wusste gar nichts von einem Umzug. Die beste Ehefrau von allen überrascht mich doch immer wieder. :D

Sobald das letzte Teil auch noch bei mir aufgeschlägt und der Spiegel eingebaut ist gebe ich Laut ob die Geschichte beim Duster auch funktioniert.[/QUOTE
So, bis auf die Grundplatte sind alle Teile da. DHL hat mein Haus nach 18 Jahren plötzlich nicht mehr finden können - Empfänger unbekannt verzogen :rolleyes:. Wusste gar nichts von einem Umzug. Die beste Ehefrau von allen überrascht mich doch immer wieder. :D

Sobald das letzte Teil auch noch bei mir aufgeschlägt und der Spiegel eingebaut ist gebe ich Laut ob die Geschichte beim Duster auch funktioniert.
Es gibt ja auch diese Rückspiegel zum Aufklemmen auf den Originalspiegel.
Zum Beispiel bei LZparts, hierzu ein Video:
Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen und kann berichten?
Diesen Artikel gibt es überhaupt nicht. Bei meiner Anfrage bei LZP wurde mir sehr "höflich" mitgeteilt, das ich doch bei dem Video alles lesen sollte. Muss man wissen!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück