Sechs Familienautos unter Last

• Ersteller Ersteller Hermann1250
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich (schon wieder :D ) ?

Wer wiegt nur 75 Kg? :whistle:
Spaß beiseite: Wer in seinem persönlichen Lastenheft fünf Erwachsene als Dauertransportaufgabe zugüglich mannigfaltiges Gepäck als Hauptaufgabe des PKW´s stehn hat, wird doch so schlau sein und neben dem Platz auch die Nutzlast mit beachten, oder?

Dann natürlich auch stramm motorisiert, sprich Diesel mit druck von unten raus.

Natürlich gibt es auch show-Kombis mit lediglich 330 – 415 kg (je nach Ausstattung).
Was für eine prolige Ami-Kiste :kotz2:

Wer Hirn und was zu transportieren hat, kauft sich was taugliches....

der Combo ist ein Doblo mit Opel Emblem, aber teurer als der Fiat. Darauf wollte ich hinaus.

Der Lodgy hat übrigens 590 kg Zuladung, womit wir mit 4 Personen gut zurrecht kommen.

Grüße

MArtin

OK, meiner ist halt noch ein Combo aus dem Hause Opel mit Opel Emblem und Opel-Motor.

Natürlich gibt es auch show-Kombis mit lediglich 330 – 415 kg (je nach Ausstattung).

Ich stand vor der Wahl ein neues Auto zu holen. Ich hatte die Wahl mir was Schönes zu gönnen oder einfach nur "vernünftig" zu sein. Also hatte ich die Wahl zwischen dem 300C als Diesel oder den Dacia MCV mit Autogas.

Die Vernunft hat gesiegt. Aber der 300C ist schon ein schickes Auto.

Tja, ... :D ... grade der Sollte es auch bei mir werden!

Da der MCV in der spitze auch "nur" 500kg tragen kann (was darf eigentlich noch ein vollausgestatter MCV zuladen?), finde ich Deine Aussage bzw Emotic ziemlich daneben!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück