Schriftzug Logan MCV

Mein Gott man kauft einen günstigen Dacia und will dann mit einem Riesenaufwand wieder manches ändern. Dafür habe ich kein Verständnis.
 
Mein Gott man kauft einen günstigen Dacia und will dann mit einem Riesenaufwand wieder manches ändern. Dafür habe ich kein Verständnis.

Genau!
Besser kauft man sich ein noch viel teureres Auto um mit viel, viel, mehr Aufwand noch etwas zu ändern. :D

Das hat doch nichts mit dem Preis des Fahrzeuges zu tun, sondern viel mehr ob sich der Aufwand für die restliche Nutzungsdauer noch lohnt und auch diese Berwertung mag individuell höchst unterschiedlich ausfallen.

Nicht jeder will eben ein Produkt von der Stange, oder anders gesagt wer ein Produkt von der Stange hat möchte villeicht, dass es anders aussieht als alle anderen gleichen Produkte.

Und ganz ehrlich?
Wenn ich hier eine schöne Lösung sehe werde ich die vielleicht auch mal in meinem Auto umsetzen und da habe ich schon viele Dinge im Forum gesehen die mir gefallen würden.

Deswegen ist die Frage des TE ja auch nicht OT, die gehört im Gegenteil genau hier hin in dieses Forum weil genau von solchen Dingen ein Fachforum lebt! ;)

Und deshalb werde ich das hier auch mit großen Interesse weiterverfolgen und bin schon sehr gespannt ob der TE eine gute Lösung findet und wer weiß vielleicht sogar umsetzt? Und vielleicht gibt es dann noch Fotos oben drauf? Wie bei vielen anderen interessanten Themen, ich finde das super und bin genau deswegen gerne hier.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Genau!
Besser kauft man sich ein noch viel teureres Auto um mit viel, viel, mehr Aufwand noch etwas zu ändern. :D

Das hat doch nichts mit dem Preis des Fahrzeuges zu tun, sondern viel mehr ob sich der Aufwand für die restliche Nutzungsdauer noch lohnt und auch diese Berwertung mag individuell höchst unterschiedlich ausfallen.

Nicht jeder will eben ein Produkt von der Stange, oder anders gesagt wer ein Produkt von der Stange hat möchte villeicht, dass es anders aussieht als alle anderen gleichen Produkte.

Und ganz ehrlich?
Wenn ich hier eine schöne Lösung sehe werde ich die vielleicht auch mal in meinem Auto umsetzen und da habe ich schon viele Dinge im Forum gesehen die mir gefallen würden.

Deswegen ist die Frage des TE ja auch nicht OT, die gehört im Gegenteil genau hier hin in dieses Forum weil genau von solchen Dingen ein Fachforum lebt! ;)

Und deshalb werde ich das hier auch mit großen Interesse weiterverfolgen und bin schon sehr gespannt ob der TE eine gute Lösung findet und wer weiß vielleicht sogar umsetzt? Und vielleicht gibt es dann noch Fotos oben drauf? Wie bei vielen anderen interessanten Themen, ich finde das super und bin genau deswegen gerne hier.
Ich werde sie wohl abbauen und dementsprechend bearbeiten und letztendlich in Wagenfarbe lackieren. Ist wohl die beste Lösung. Ausser die von LZ Parts lesen diesen Beitrag und stellen welche ohne Schriftzug her:D
 
Mein Gott man kauft einen günstigen Dacia und will dann mit einem Riesenaufwand wieder manches ändern. Dafür habe ich kein Verständnis.
Bin da vollkommen Deiner Meinung, - immer und alles muss umgebaut oder geändert werden. - warum auch?? Kann ja sein, dass ich meinen Logan in einem oder zwei Jahren wieder verkaufen will. Ein verbasteltes Auto ist wesentlich schwerer zu verkaufen. Ich jedenfalls würde gerne auf "Basteleien" verzichten wenn ich eines kaufen möchte!
 
Ein verbasteltes Auto ist wesentlich schwerer zu verkaufen. Ich jedenfalls würde gerne auf "Basteleien" verzichten wenn ich eines kaufen möchte!
Da sollte man unterscheiden was verbastelt wurde.
Viele Sachen die ich geändert habe sind später wieder ohne Probleme in den originalen Zustand zurück zu setzen als da wären Verstärker, Lautsprecher, Innenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung LED.
Andere Sachen müssen halt drinnen bleiben, bei mir wären das fast 60 kg Alubutyl von der Komplettdämmung. Dafür hat der nächste aber ein leises Auto;)
Mir war das vorher bewußt, aber der Fahrkomfort den ich dafür jetzt habe ist mir wichtiger.
Uns mal ehrlich, die meisten fahre Ihre Datsche eh bis zum Tag wo der TÜV No sagt...….
 
Ausser die von LZ Parts lesen diesen Beitrag und stellen welche ohne Schriftzug her
Das wohl eher nicht, die sind voll auf beschäftigt, für den Duster 2 neue Teile zu kreieren. Für den Logan und Logan MCV 2 wurde nicht all zu viel gemacht. Anscheinend ist die Nachfrage nicht groß genug oder die finanzielle Kaufkraft wird beim Duster höher gesehen. LED- Rücklichter würden z.B. viele gern haben. Vielleicht tut sich was, wenn der neue Sandero und Logan ab 2019 ? rauskommt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Das wohl eher nicht, die sind voll auf beschäftigt, für den Duster 2 neue Teile zu kreieren. Für den Logan und Logan MCV 2 wurde nicht all zu viel gemacht. Anscheinend ist die Nachfrage nicht groß genug oder die finanzielle Kaufkraft wird beim Duster höher gesehen. LED- Rücklichter würden z.B. viele gern haben. Vielleicht tut sich was, wenn der neue Sandero und Logan ab 2019 ? rauskommt.
Das kann gut sein. Wir werden sehen was passiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück