Schriftzug Logan MCV

S.K

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 68
Hallo... Hat jemand eine Idee wie man den riesen "Logan Mcv" Schriftzug auf dem Plastik an der Heckklappe runter bekommt?
Viele Grüße
 
Du kannst die Blende neu lackieren oder folieren, dann fällt es nicht mehr so auf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Zum abschleifen, muss aber die Stärke des Materials passen. Abgeschliffen ist schnell, durchgeschliffen aber auch.
 
Auch schon dran gedacht aber was wenn Du dann Schlitze da hast, wo die Buchstaben sind, ich meine wenn es hohl darunter ist. Also lass ich das lieber und stehe zu meinem LOGAN und somit auch zu seinem Schriftzug.
Es gibt schlimmeres, stell Dir vor da würde DUSTER stehen, na dann gäbe es auch bei mir kein Halten mehr. :D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Auch schon dran gedacht aber was wenn Du dann Schlitze da hast, wo die Buchstaben sind, ich meine wenn es hohl darunter ist. Also lass ich das lieber und stehe zu meinem LOGAN und somit auch zu seinem Schriftzug.
Es gibt schlimmeres, stell Dir vor da würde DUSTER stehen, na dann gäbe es auch bei mir kein Halten mehr. :D:D:D
Ganz ehrlich steh ich zu meinem Logan sonst hätte ich keinen gekauft... Ist nur eine optische Sache.wenn man die Verkleidung ab macht das sieht man ja ob es Vollmateial ist oder nicht. Dann kann man immer noch handeln. Zudem kann ich gut mit Kunstharz umgehen.also alles kein Problem was das angeht.
 
Sorry, aber mir war so alsob es für den Logan eine Chromeleiste gibt. Mal bei Google suchen.

Gruß DECO
 
Zudem kann ich gut mit Kunstharz umgehen.also alles kein Problem was das angeht.

Dan Laminier dir doch eine neue Blende, etwas dämmen, schick lackieren und du hast die alte dann noch als Ersatzteil.
 
Ich vermute Du meinst "Logan MCV":

1539082849384.png
 
  • Danke
Reaktionen: S.K
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.516
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück