Schlüssel läßt sich nicht abziehen, Lodgy DCI BJ13

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ist doch ein Familien Auto so'n Baby VAN, you know
 
Moin Leude :)
Meiner Frau ist das in einem Parkhaus passiert. ADAC-Mann hat etwas ins schloss gesprüht, 5 Min gewartet und seit dem geht es wieder. Er hat allerdings dat ganze "Gröl" moniert wat bei meiner Frau mit am Schlüsselbund baumelte.


Gruß DECO
 
Ja Hausmeisterschlüsselbund ist da wenig hilfreich. Überleg mal die Kräfte die da ständig auf das Schloss und den Schlüssel Schlüsselbart wirken
 
Dann soll es kein Autoschloss werden oder so sollen auch Taster zum Starten gehen wenn sie das Geld sparen wollen.
 
Also mein letztes Auto hat 20 Jahre mit dem ersten schloss überlebt und das war das Einstiegsmodell.
 
Das Problem hast du über kurz oder lang mit jedem Schloss.
???
Ich hab´ etliche FZG bewegt. Über viele Jahre & Kilometer. Bis auf eine Honda ( bei der das Problem mit der Öl
und Klopfmethode beseitigt wurde) keinerlei Streß mit den Zündschlössern.
Die Schloßmechaniken wurden sporadisch mit geeigneten Mitteln geschmiert.
 
Ich habe schon Motoröl vom Peilstab genommen weil unterwegs war und sonst nichts zur Hand.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück