Wegfahrsperre gekillt beim Versuch Schlüssel anzulernen mit RenoLink

lodgystic

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy 2016
Schönen Sonntag zusammen!

Ich wollte heute bei meinem 2015er Lodgy einen neuen Schlüssel anlernen, mit RenoLink 1.99.
Im "Keys.." Menü waren die Felder ISK und Pin leer, daher habe ich auf "Enable Isk Reading" geklickt - ein Fehler.
Der Prozess schien nicht vorwärts zu gehen, bis mein Laptop Akku leer war. Anschließend hat im Tacho alles mögliche geleuchtet. Ich konnte noch ein mal starten, Motor ging aber direkt wieder aus und der Tacho blieb nach abziehen des Schlüssels an.

Dann Batterie abgeklemmt und gewartet, jetzt verhält sich der Lodgy beim bekannten Schlüssel wie bei einem unbekannten Schlüssel, also startet nicht.

Kann mir jemand sagen wie das zu retten ist?
 
Im "Keys.." Menü waren die Felder ISK und Pin leer, daher habe ich auf "Enable Isk Reading" geklickt
Von welchem Menü schreibst du? Foto?

sandero_key-png.101556
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Genau dieses Menü, so sah es am Ende aus.
V1.99 scheint geringfügig andere Buttons zu haben.

IMG_4065.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.578
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück