Schlafen im Sandero - Camping Setup

So bitte, und fertig ist es!
Ein wenig angepasst für den Sandero 3.

Morgen geht's damit schon raus wir freuen uns riesig!
Danke nochmal für die Grundidee!
Könnest du Mal die maße der jeweiligen Platten und Stützen veröffentlichen?

Dankeschön wär echt Klasse.

Hast du die rücksitze noch drin?

Kannst du die rücksitze auch hochklappen und das Holzgestell im Kofferraum unterbringen ?
 
Könnest du Mal die maße der jeweiligen Platten und Stützen veröffentlichen?

Dankeschön wär echt Klasse.

Hast du die rücksitze noch drin?

Kannst du die rücksitze auch hochklappen und das Holzgestell im Kofferraum unterbringen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst meins haben wenn du willst.

Für uns ist das nichts weil für uns zu eng ist und wir werden es verkaufen zum Materialpreis.

Im Kofferraum kann dass alles nicht verstaut werden da es zu viel Platz benötigt.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst meins haben wenn du willst.

Für uns ist das nichts weil für uns zu eng ist und wir werden es verkaufen zum Materialpreis.

Im Kofferraum kann dass alles nicht verstaut werden da es zu viel Platz benötigt.
Woher kommst du denn ?
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst meins haben wenn du willst.

Für uns ist das nichts weil für uns zu eng ist und wir werden es verkaufen zum Materialpreis.

Im Kofferraum kann dass alles nicht verstaut werden da es zu viel Platz benötigt.
Lese begeistert mit. Und hatte innerlich auch gedacht, "ob's im engen Sandero III mit 2 bequem sein wird?" Als 1 Mann Camper sollte es aber klappern. Bei 2 ist dann doch eher ein Jogger besser. Vielleicht auch der Duster III der 2024 raus kommt. Das Sleeppack passt jedenfalls wie beim Jogger in den neuen Duster III rein.
 
Lese begeistert mit. Und hatte innerlich auch gedacht, "ob's im engen Sandero III mit 2 bequem sein wird?" Als 1 Mann Camper sollte es aber klappern. Bei 2 ist dann doch eher ein Jogger besser. Vielleicht auch der Duster III der 2024 raus kommt. Das Sleeppack passt jedenfalls wie beim Jogger in den neuen Duster III rein.
Die Breite und Länge ist für uns nicht das Problem.
Uns stört die höhe.
 
Zurück