Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen die Vertragshändler oftmals ohne Berechnung. Geh doch in die WS und lass es korrekt einstellen. Das wäre eine nette Geste gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern und auch sicherer für dich, denn dann hast Du ein korrekt eingestelltes Licht am Fahrzeug.Hallo, kann mir jemand freundlicherweise beschreiben, wie ich die Scheinwerfer, insbesondere das Fernlicht, selbst verstellen kann, ohne in die Werkstatt fahren zu müssen?
Der Grund meiner Frage: Ich fahre auch im Wald und habe dabei vor dem Beifahrersitz öfter Gewicht bis zu 50 kg liegen. Wenn ich dann mit Licht fahre, senkt sich der Scheinwerfer sehr nach unten. Um das auszugleichen möchte ich den höher stellen. Wenn ich dann das Gewicht abgeladen habe und auch wieder auf normalen Straßen fahre, würde ich die Höhenjustierung links unter dem Lenkrad per Hand tiefer stellen, so dass andere Verkehrsteilnehmer nicht geblendet werden.troll, darf ich fragen und auf eine Antwort hoffen, was der Grund für deine Frage ist?