Scheinwerfer Leuchtweite

Moin zusammen

Ich habe noch ein Paar (2 Stück) original verpackte H4 Lampen aus Australien. 12 Volt 100 Watt Abblendlicht und 130 Watt Fernlicht. Hersteller ist Narva. Auf den Original Verpackungen ist ein Hinweiß aufgedruckt der sagt: Die Lampen sind nicht für Scheinwerfer mit Kunststoffreflektor geeignet. Wenn denn Interesse besteht (weil einer schlecht sieht :) ;-) ....... Decoybird@gmx.de
 
Nun habt euch nicht so mit den Orschignalen-Birnchen!!!

Die sind handgewickelt, von einer muränischen Babuschka, und im Dunkeln eh langsam fahren,...dann kommste rechtzeuitig zum Stehen !!! ( Bei den schlechten Bremsen:D;))

Komm,...geh wech!

VG,
Murphy
 
Also ich hoffe die Betonung liegt hier auf den Smileys? Wer sowas in sein Auto einbaut gehört geteert, gefedert und gesteinigt!

Ich habe noch ein Paar (2 Stück) original verpackte H4 Lampen aus Australien. 12 Volt 100 Watt Abblendlicht und 130 Watt Fernlicht. Hersteller ist Narva. Auf den Original Verpackungen ist ein Hinweiß aufgedruckt der sagt: Die Lampen sind nicht für Scheinwerfer mit Kunststoffreflektor geeignet. Wenn denn Interesse besteht (weil einer schlecht sieht :) ;-) ....... Decoybird@gmx.de
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.380
Beiträge
1.024.490
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück