Scheibentönung Sandero

Wenn du von einem Drängler im Rückspiegel noch die Scheinwerfer erkennen kannst, handelt es sich um keinen Drängler ;)
...nee um einen dicht Auffahrer der mir bei Dunkelheit die Sicht nimmt... :kotz:
Wenn ich nichts mehr sehe dann muss ich entsprechend langsamer fahren!
Sicherheitsabstand und halber Tachowwert? Fremdworte ...!
 
Hallo Drehmomentmonster
Wenn Du einigermassen gut mit einem Tuch, einem Rakel und mit der Heissluftpistole umgehen kannst, gibt es bei Foliatech fertig vorgeformte Foliensätze, kosten so ca. 130 Teuros.
 
Hallo DrehmomentMonster also ich meinte das ich es fertig habe,es Kamm gestern mit der Post früher wie ich es gedacht hätte.Und das Ergebnis ist sehr gut hätte ich mir nicht zugetraut .Ich werde morgen mal ein Foto machen. Bei den ersten beiden kleinen Scheiben habe ich gedacht Schei..... aber bei dem Rest ging es sehr gut. ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Was habt ihr gemacht um die hinteren Seiten Scheiben und Heckklappe abzudunkeln. Folie oder diese Art Netze die es bei Dacia im Zubehör gibt. Eure Erfahrungen würde mir weiterhelfen denn der nächste Sommer kommt bald. Ach ja fahre einen Sandero Stepway 2. Gruß Uwe

Beitrag wurde verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe an meinem MCV I ab den hinteren Türscheiben Tönungsfolien geklebt. :)

Es gibt fertig vorgeschnittene Fahrzeug spezifische Sätze zu kaufen
Ich habe allerdings universell von der Rolle genommen,ist wesentlich günstiger aber auch deutlich mehr Arbeit.:D

Grundsätzlich sollte man das aber entweder bei Temperaturen über 20 Grad oder in einer geheizten Halle machen,erleichtert es um Einiges. ;)
Habe Tiefschwarz,die stärkste legale Stufe,gewählt.
Man kann von Aussen nicht reinsehen und im Sommer hält es auch gut Wärme ab.

Unterschied der Innentemperatur im letzten heissen Sommer waren ca 3 Grad weniger wie vorher ohne Folie.:)

Klingt zwar nicht viel,aber gefühlt ein riesen Unterschied. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.009
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück