Scheibentönung bei dune-beigem Fahrzeug

chief123

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II dCi 110 4x4 Comfort
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

da ich beim Vorgängerauto ab Werk getönte Fenster hinten sowie eine getönte Heckscheibe hatte, fehlt mir bei meinem dune-beigen Duster II, der keine Tönung hat, jetzt irgendwie was.
Überlege nun, die Heckscheibe und die hinteren Scheiben tönen zu lassen mit Folie.

Hättet ihr ein paar Fotos für mich, von euren dune-beigem Dacias (muss kein Duster sein) mit getönten Scheiben und ein paar Details zu Folie / Tönung (Prozent der Lichtdurchlässigkeit)? Möchte mir mal einen Eindruck verschaffen. Mein Vorgängerfahrzeug war schwarz, da sah die Tönung elegant aus. Bin mir jetzt unsicher, wie das in Verbindung mit dune-beigem Lack wohl aussieht...

Weiterhin würde mich mal interessieren, was ihr für die Tönung bezahlt habt.

Vielen Dank!
 
1567199803838.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Welchem Tönungsgrad bzw. welche Lichtdurchlässigkeit entspricht diese offenbar werksmäßige Tönung?
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück