• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Scheiben folieren Logan Limousine

Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Baujahr
2017
#22
Hallo ,
Ich habe die Scheiben beim Lodgy Stepway folieren lassen vom Profi für 200-Euro .
Arbeit ist perfekt geworden und konnte drauf warten. Besser geht es nicht . Sollte mal
Eine Folie kaputt gehen aus irgendeinem Grund kein Problem . Eben hinfahren und erneuern lassen.

MfG Peter
 

Nicraplant

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia logan mcv stepway
Baujahr
2018
#25
Die Ränder sind alle exakt 1mm ... Und bei hochgeklettert Scheibe sind sie in der Dichtung... Ich empfinde das als einwandfrei
 

Basic

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2005
#27
Bei mir hat das auch ein Profi gemacht, und auch so, wie oben (also mit etwas Rand, was von der Dichtung verdeckt wird).
PS: Die Familie ist begeistert, denn mein Auto hat nicht einmal Wärmeschutzverglasung, und früher war die Sonneneinstrahlung manchmal wirklich unangenehm für die Kinder.
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 12 5,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 42 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 58 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 33 15,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 53 24,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 13 6,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!