Schaltplan vom MCV

ulilili

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo liebe Community,

habe gestern meine AHK am Dacia angebaut. Nun habe ich mir leider einen universal E-Satz mitbestellt. Ist natürlich ne Mordsarbeit.

Wer kann mir denn sagen, wie ich an die Farben der Heckleuchten komme, sprich welche Farbe für welche funktion ist?

Müsste dann die besagten Kabel leider durchtrennen und mit dem E-Satz verbinden.

Vielleicht kennt jemand ne passende PDF-Datei, die mir weiterhelfen könnte.

2. Problem: lautsprechereinbau.

Habe links und rechts an den Vordertüren die Stecker für die Lautsprecher gefunden. Nur???

Wo bekomme ich die Gegenstücke??? Beim Renault Händler? Passen auch welche z.B. vom Clio?

Dann könnte ich mir ja auf´m Schrottplatz welche holen. Oder kennt jemand den Preis bei Dacia?
 
also zu 2 Habe ich das so gemacht..

Lautsprecher gekauft.. stecker im dacia mit nem seitenscheider getreichelt kabel an die box gelötet fertig. :) so nen stecker zu kaufen halte ich für blödsinn dann kannst sonst auch kabelschuhe drann machen die passen zumindest an alle boxen, es sei denn das du original dacia Boxen verbauen willst, wobei die dann ja auch so passen sollten.. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.926
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück