Schaltknauf mit Display!

Eutimal

Neumitglied
Fahrzeug
Duster III 2024
Schaltknauf mit Display!

Anhänge

• IMG_20250825_201340_1 (1).webp
    IMG_20250825_201340_1 (1).webp
    54,5 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_20250825_202540~2.webp
    IMG_20250825_202540~2.webp
    198,7 KB · Aufrufe: 141
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe diesen elektronischen Schaltknauf eingebaut. Ich finde, er sieht sehr technologisch aus und sieht auf meinem Duster Extreme großartig aus!
Was denken Sie?

Als nachträglichen Einbau sinnvoll zum Ist-Gang sehen.
Mir wäre dafür eine ganz kleine Anzeige neben dem Schaltempfehlungspfeil lieber.

Das ist doch Spielzeug, wozu soll das Display gut sein ?

Während Du schaltest siehst Du nix davon und wenn Du das Display brauchst um zu wissen in welchem Gang Du bist dann fängst Du gerade zum Autofahren an, da schaust auch noch wo das Bremspedal ist......:whistle:

Das ist meine Meinung zu dem Ding !

LG Rob

Eine Ausnahme nicht zu wissen welcher Gang gerade anliegt, ist ein siebenstufiges Automatikgetriebe. Habe ich nicht, bin aber schon im Q3 mitgefahren. Und da ist es nicht notwendig, dass man es wissen muss. Der schaltet so unmerklich schnell und sauber, einfach nur genial. Grüßle

Ja, ist Werbung...

La única excepción a la regla de no saber qué marcha está engranada es la transmisión automática de siete velocidades. No tengo, pero he conducido el Q3. Y ahí no hace falta saberlo. Cambia con una rapidez y una limpieza imperceptibles, simplemente genial. ¡Saludos!

Sí, es publicidad...
Nein, das ist keine Werbung, tatsächlich ist der Knopf im gekauften Zustand nutzlos, er muss mit ein wenig Bastelarbeit modifiziert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Während Du schaltest siehst Du nix davon und wenn Du das Display brauchst um zu wissen in welchem Gang Du bist dann fängst Du gerade zum Autofahren an, da schaust auch noch wo das Bremspedal ist......:whistle:

LG Rob
Es handelt sich um ein kosmetisches Problem. Durch das Entfernen des vulgären Knopfs und das Hinzufügen von etwas „Technologischerem“ wird lediglich das Erscheinungsbild verbessert, das sich sehr gut mit den digitalen Bildschirmen des Duster kombinieren lässt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LG Rob
Das Display ist immer eingeschaltet und zeigt den aktuell eingelegten Gang an.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.033
Mitglieder
77.058
Neuestes Mitglied
Imagequest790
Zurück