Sandero verbraucht H7 Leuchtmittel

Begründe Deine Aussage! Ansonsten bringt das nicht viel......
Habe alle die Tipps durch. Die Birnen haben immer das zeitliche gesegnet.

Erst wirklich die 08/15 Birnen haben geholfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir waren nach 4-5 Monaten die extra hellen von Osram (NIGHT BREAKER LASER +200%) platt...
Wieder normale eingebaut, halten seit 3,5 Jahren. :cool:
Genau das gleiche Problem...
 
Das kenn ich h von meinen LKW der hat auch H7 verbaut da fliegt alle paar monate die birne in der Werkstatt haben sie gesagt ist normal due sind sehr anfällig
 
Das kenne ich vom Vito, den wir mal von der Firma hatten. Da konnte ich gleich einen 10er Pack mitführen.
 
Ich hatte mehr Ausfälle mit H4. Am Ende ist es wohl bei allen gleich .
 
Bei den H4 im Logan war erst Ruhe, nach dem ich Osram-H4 eingesetzt habe, der Vorrat wird wohl das Auto überleben.
 
Wo gibt es denn 08/15 Birnen ?
Auf dem Wochenmarkt habe ich keine gefunden...
 
Je nachdem ob du 1, 2, 3 oder 4 Euro ausgeben willst beispielsweise bei Unger.
 
Moin,
das ist mal ein cooler Beitrag!

Besonders das ergänzende Angebot, das 1 Euro Leuchtmittel für den Festpreis von 9,99 einbauen zu lassen :)
Das Festpreisangebot ist jedoch leider nicht mehr verfügbar :)

Gruß Thomas
 
Naja, da ich gestern die endlich gelieferten Night Breaker 200 eingebaut habe ist die Erinnerung wie blöd die Rohre der Klimaanlage direkt am Scheinwerfer verlegt sind noch ganz frisch. Aber dafür werde ich es im Notfall auch wohl nachts schaffen den Seilzug der Höhenverstellung wieder einzuclipsen. :censored:
 
Moin,
Bevor hier die 1 Euro Teile abgefeiert werden:

Es ist schon bekannt, das solche Leuchtmittel Billigteile in der Regel kritische Werte an UV-Strahlung abgeben?
Das genau diese Strahlung die Kunststoffteile eines Scheinwerfers zerstören kann?

Gruß Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.551
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück