Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk`mal nach: Falls dem so ist, dann doch nur zum Vorteil der Folgemessungen, oder?Dabei wird aber immer der letzte Durchschnittsverbrauch in die nächste Berechnung mit einbezogen. Somit stimmt Deine Kurzzeitmessung nicht.
Hi,Liegen die Unterschiede zum TCe90 tatsächlich bei mehr als 2l/100km?
Als Ergänzung: Stepway oder Streetway?
Also ich nutze den Streetway (allerdings mit TCe90) als Schalter. Grade gestern bei vermutlich um die 130-160 km/h sind es rechnerisch nach dem tanken 6,1l/100km gewesen.
Ich hab seit wir den Duster spritmonitor.de, da hat man ein reellen Verbrauch über die gesamte Kilometer Leistung wo alles mit eingeschlossen ist wie man gefahren ist.Man muss klar unterscheiden ob der Momentanverbrauch angegeben wird bei einer bestimmten Geschwindigkeit
oder
der Durchschnittsverbrauch über eine längere Strecke die auch immer wieder mal ein Stück Tempolimit/Baustelle/Landstraße beinhaltet.
Ich hab ja auch nie was anderes behauptetMan muss klar unterscheiden ob der Momentanverbrauch angegeben wird bei einer bestimmten Geschwindigkeit
oder
der Durchschnittsverbrauch über eine längere Strecke die auch immer wieder mal ein Stück Tempolimit/Baustelle/Landstraße beinhaltet.
Ich hab ja auch nie was anderes behauptetschon klar dass es unterschiedliche Situationen gibt.
Wenn ich frisch auf Reset beim BC drücke und 3 km durch die Stadt fahre hab ich deutlich höhere Spritverbräuche. Das ist ja aber logisch.
Mein Beispiel bezog sich auf eine längere Autobahnfahrt und auch auf eine tatsächliche Berechnung laut Tanke. Wobei es selbst da Unterschiede je nach Zapfsäule gibt. Ich bin mit 5,8-6,2l beim Streetway TCe90 mehr als zufrieden!